Aber mal ehrlich… Rüdiger hackt da noch rein lange nachdem der Ball weg ist und der VAR macht einfach fucking gar nichts?
stört auf der couch ja nicht so sehr :nistenspitzenface:
jedes(!) jahr bei real solche schiri"leistungen" pro madrid. das kann nicht normal sein.
Van Persie bei den Holländern einfach in der Gilette-Werbung, GOAT
Habe das nur die zwei mal gesehen, aber sah für mich tbh nach rot aus. Einfach weil völlig unnötig
Der Typ ist so eine Luftpumpe. Und der hat Lena gercke ge… Unglaublich
Bruder was
haben die die werbe slots nicht verkauft bekommen oder warum kommt jetzt 4 mal der selbe clip ?
allein wegen der schirileistung gönne ich harry noch 1-2 buden um real abzuwatschen.
will nur zu gerne das beste spiel der saison bayern-psg sehen
Können wir bitte aufhören über der Schiri zu reden?
Bayern einfach bodenlos hinten und insgesamt auch nicht zwingend genug. Das einzige gute ist, dass die noch eine Halbzeit haben.
Was für eine Scheiße!
die ganzen unsportlichkeiten sind geisteskrank, dass da nicht eine geahndet wird
Ah nice, den Freistoß zu 2:1 hätte es auch nicht geben dürfen? 
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1smgdsj/foul_that_originated_real_madrid_2nd_goal_27/
deshalb bvb fan, da verliert man wenigstens weil man einfach zu low ist und nicht weil man betrogen wird zum 2ten mal
Ka, ich hab keine Nahaufnahme gesehen, aber er hält fernab vom ball voll rein. Komplett unnötig sowas
Edit: jetzt noch mal gesehen, dachte er stellt die Sohle rein. So dann kein rot, aber abpfeifen und gelb. Einfach ultra assig
natürlich nicht
Terrorball
5 tore in einer hz? 1 bisschen nachhilfe von kovac würde allen beteiligten guttun.

Wie Upa beim 2:3 zurücktjoggt… um dann überraschend festzustellen, das Mbappe schnell ist
true. Tah greift vini aber auch 0 an oder macht irgendwie Druck auf ihn