Fußball Liveticker #19

Hoffe Schlotterkeck macht 1 rein

1 Like

in dm ?

:real: wird schön kassieren.

Irgendwie würde ich mir ja diverse falsche VAR Eingriffe zu Gunsten Reals wünschen.

Ein Elfmeter nach Schwalbe Vini hier, gelb-rot für einen Bayern Spieler wegen „Schwalbe“ nach klarem Ellenbogenschlag von Vini dort, ohne Nachspielzeit nach 90 Minuten beim Stand von 2:0 für Madrid einfach abpfeifen.

Also so typische Spanier-Dinge die mich morgen früh enorm erheitern werden sobald ich den Kicker öffne.

Ich wünsche mir auch so diverses in deine Richtung :rage: Wutbürger

1 Like

Da will jemand hier aber wirklich die Welt brennen sehen.

Zusammenfassung

Hast den :reklamierarm: nach Neuer Fail vergessen

Ich hätte einfach 750+ Beiträge in diesem Thread die ich mir morgen auf der Zugfahrt gemütlich durchlesen könnte.

Und es würde auf shine „Schiri hat nix falsches gemaked“ vs kompletter meltdown-nisten hinauslaufen

Und es würde mich gut unterhalten

8 Like

Darauf ein HALA MADRID

"Real Madrid verkündet die Startelf wie gewohnt sehr früh. Alvaro Arbeloa tauscht seine Hinspiel-Elf auf vier Positionen. Mendy ersetzt den gegen Olise überforderten Carreras, Eder Militao verteidigt statt Huijsen neben Rüdiger. Zudem bilden Bellingham und Valverde statt Pitarch sowie Tchouameni (gesperrt) die Doppelsechs, Brahim Diaz rückt auf den rechten Flügel. "

Lunin - Alexander-Arnold, Eder Militao, Rüdiger, Mendy - Valverde, Bellingham - Brahim Diaz, Arda Güler - Mbappé, Vinicius Junior.

mendy nach langer verletzung direkt gegen bayern VF einsetzen ok

haha das kann was werden

Hat am Wochenende schon 11min gespielt. Muss reichen.

3 Like

:fcb: FC Bayern: Neuer – Upamecano, Tah, Kimmich, Gnabry, Kane, Luis Díaz, Olise, Laimer, Stanišić, Pavlović

1 Like

Auf gehts Bayern.

1 Like

Bei dem Zusammenhalt hier kann es eigentlich nur darauf hinauslaufen das Real weiter kommt

1 Like

Wäre natürlich nen Traum wenn prime heute in uhd übertragen würde mit den Vorberichten. Stattdessen verficktes DAZN mit 5 min Vorberichten und 30 min Werbung für Sportwetten. Ich werde den Tag so begießen, an dem dieser Scheißladen pleite geht, und Kid eine Woche Döner spendieren.

2 Like

Ist ja dann nicht mehr lange hin. Post ist gemarked

1 Like

Rede!

1 Like

Olise muss man eh mit mehr als 1v1 verteidigen. Ob da jetzt Mendy oder die Carrerabahn links verteidigt, auch egal.

BAAAAYYYYAAAAANNNNN