Fußball Liveticker #19

In Liverpool gehen Wunder natürlich auch nur wenn Shaqiri und Matip auflaufen :man_shrugging:t2:

Jetzt noch barca raus und ich freue mich auf gansi rant in der pk

Ist ne klare Rote - wenn der nicht gefoult wird, legt Sörloth sich den Ball in den 16er und hat ne 1vs1 mitm Keeper. Das muss er halt auch auf dem Feld sehen imo lmao

1 Like

Okay, im ersten Moment dachte ich, der andere Barca-Verteidiger kommt da noch hin, aber der Ball ist schon ziemlich langsam und Sörloth kann dann zentral abschließen. Passt schon

Glaub ich schau bald mal wieder ein viscabarca Video.

3 Like

Es war nur sörloth. Ohne das foul hätte er ihn wahrscheinlich einfach verstolpert

Barca wieder mit ner roten :kekw:

Und Origi

:rjface:

1 Like

Ist heut nicht Mitgliederversammlung der Dosen? :thinking:

Willst mit Jägermeister dazu kommen? Kriegen wir immerhin eine Bahn beim bowling zusammen

was Barca an roten Karten sammelt ist aber auch nicht normal

Bei Atletico spielt er doch ganz okay. 12 Spiele 6 Tore in der CL, 10 Tore in der PD diese Saison. Davor 20 und 24 Tore in der Liga jeweils.

Muss früh ins Bett, morgen Viertelfinalrückspiel!

Biste im Stadion?

Wer ständig mit der 4er-Kette an der Mittellinie steht und dann riskante Grätschen auspacken muss darf sich nicht wundern :smiley:

Das stimmt. Bei Villarreal war er sogar Torschützenkönig in Spanien. Mochte ihn ja auch bei rb. Wollte aber leider nicht so ganz zünden

Physisch ja

Barca gleich 1:3 für maximal Meltdown

1 Like

Wird so bleiben

Szoboslai richtig guter Querpass :notbad: