Fußball Liveticker #19

Niemals verkaufen wir den für 35 Millionen.
Nur weil Brighton der einzige Verein ist der auch seinen Bruder mit verpflichten will heißt das nicht das wir da jetzt aufeinmal auf gut Geld verzichten müssen nur damit die Familie El Mala glücklich ist.
Beide haben Vertrag bis 2030 ohne Ausstiegsklauseln, da sitzt der Verein am längeren Hebel. Zumal ich eh glaube das er sich keinen Gefallen tut mit nem VErein wie Brighton.

Süß, dass du in 2026 immer noch dieses Mindset hast :heart_eyes:

glaube irgendwie, dass el mala in england völlig untergeht und dann in 2 jahren durch eine leihe zurück in die bl kommt

Süß das du glaubst wir müssten uns auf irgendeinen Deal gezwungen einlassen. Wenn die denn für 35 Mio verkaufen sind sie die dümmsten Deppen ever.

Glaube ich auch. Schaue ihm gerne zu aber ich glaub nicht das er das Tempo da mitgehen kann. Er schafft bei uns schon keine 90 Minuten, wie soll das erst in England werden?

Hat bisschen Gruda-Vibes.

Und daran, dass Höler trifft lol

NUR DER SCF

wann ginter wm nominierung?

1 Like

Spätestens zur WM?

1 Like

Akzeptiert seine Rolle ja nicht, so einen Charakter können wir nicht brauchen

heisst ja nicht viktor krum. der hat heute wieder charakter gezeigt. aber hat wohl angst vorm FCB der arme

Kann der auch Elfmeter?

er kann alles :D

1 Like

grad cherkis pass zum 2:0 gesehen - das werde ich kehl nie verziehen, dass wir den nicht geholt haben

Kann er doch nix dafür? Okay, er hätte ihn gegen Sahins Willen holen können, aber wer weiß, ob Cherki dann überhaupt so seine Leistung gebracht hätte.

Im Winter hat er alles gemacht, was er konnte. Da wurde Cherki halt vom Lyon-Besitzer genatzt

ez für den scf

Celta Vigo hat zu Hause gegen den Letzten 0:3 verloren. Das dürfte ein lockeres Rückspiel geben

Hoffentlich, auf so ne Comeback und gezitter habe ich keinen bock :D

bäh was für ein unsymapthischer lackaffe, der elversberg trainer. dieser ganze verein darf gerne vor die hunde gehen

Salzburg> Real? :face_with_monocle:

Das Team hatte schon ein paar Baller
https://www.kicker.de/bayern-gegen-salzburg-2020-champions-league-4686213/aufstellung

(vllt. wars auch das 6-2 im Hinspiel, Salzburg hatte einmal 18, einmal 19 Torschüsse lol)

1 Like

War tatsächlich das 2:6. Da waren es 10 Schüsse direkt aufs Tor, bei dem anderen nur 5.
Bemerkenswert: bei dem Spiel mit den 5 Schüssen direkt aufs Tor hatte Neuer ne höhere Wertung (fotmob) als bei den 10 Schüssen direkt aufs Tor. :smiley:

Bei Kicker wars 1,5 vs 2,0 und neuer war in beiden Spielen nicht mvp