Klares Stürmerfoul
So oft wie Vardrid bevorzugt wurde passt das schon.
Müsste man mal in real (hihihi) Geschwindigkeit sehen. Ja er trifft ihn. Aber ist es ein Treffer bei dem man direkt wie vom Blitz getroffen zu Boden gehen muss? NICHT JEDER TREFFER IST EIN FOUL
Dieser real hate so unfassbar
Naja Ellenbogen ins Gesicht und Bein stellen, 2 Fouls auf einmal heben sich halt auf
Also vini hätte den Elfer bekommen
Oder war das der Schiri der am Mittwoch für die Notbremse nur gelb gegeben hat? 
Jemand die MÖ10-Doku gesehen?
MMn begibt sich die Familie da ein wenig in die Opferrolle und Özil wird auch nur auf das Foto reduziert. Dass er vor- und nachher problematische Züge bzgl. Erdogan gezeigt hat, wird komplett ausgeblendet. Außerdem ging es um „mein Präsident“ als Zusatz, wo sich doch eigentlich nur Gündogan distanziert hatte, oder?
Ist halt nicht jeder so ne deutsche Eiche wie du der da einfach stehen bleibt. Da muss sich halt zumindest mal der var einschalten.
Ja nur guenni hatte sich distanziert.
Gucke mir es nicht an. Überragender Fussballer. Sicherlich war der Ausstieg aus der nm von beiden Seiten nicht schön.
Aber wie du sagst das danach geht halt gar nicht dass er diesem Diktator folgt
wird auf die grauen wölfe etc gar nicht eingegangen?
Im echten Leben würde selbst jeder Lauch nach diesem Treffer nicht umfallen und maximal 2 Sekunden blöd gucken. Im Fußball lässt du dich halt als top Athlet sofort fallen 
laut BILD stehen real und Bayern drauf.
Nach meinen Informationen steht der 1. FC Köln auch drauf.
natürlich aus dem nichts das tor
Da muss Zeefuik schneller raus
Hertha könnte oben anknüpfen aber choked lieber
Zähe Angelegenheit da in Nürnberg…
Trainer zu mid
Pauli vs Bayern „Topspiel“ obwohl es Dortmund vs Leverkusen sein müsste 
Die da oben haben wohl nicht mitbekommen, dass Stichelein zu unterbinden sind in Richtung