Hat die jemals aufgehört? Schaue nur noch sehr selten TV und entsprechend auch fast nie Sportschau und Sportstudio oder andere Dinge. Aber habe letztens mal wieder reingeschaut und da war dann auch von „untypischen Fehlern von ihm“ die Rede oder halt so Dinge, dass er der beste Torhüter der Welt ist.
Neuer muss mit zur WM.
Alles andere wäre halt auch Quatsch.
EZ Weltmeister dann und Bundesjule kann in den Ruhestand, weil alles erreicht.
Fängt doch bei Schweinebasti als Experte beim Länderspiel an, wo er hängengeblieben in 2014 davon fabuliert, dass Manuel Neuer einfach der beste Torwart ist, einfach weil es nicht anders sein kann in seiner Welt. In dieser Welt stecken leider zu viele fest. Inklusive Sportmedien.
Er ist der Größte aller Zeiten, aber seine Zeit geht zu Ende.
Zusammenfassung
FICK UGE MANU. Einmal Schalkeschwein, immer Schalkeschwein!
Wenn der Nagler wenigstens nem jungen die Chance geben würde, aber es ist fucking Baumann - da ist es dann wirklich wurscht ob Peter oder Olli
Bist du voll?
nope. du?
Wäre gerne voll aber hm man muss wohl Abstriche machen als BVB Fan.
So wie er die letzten em wms reingeschissen hat? Ja ez weltmeister
Hahaha Neuer zur WM wäre aber der absolute Whole Circle Moment der Shady Nagelsmann Bayern Era und würde uns ggf. ersparen, dass wir ihn noch allzuhäufig irgendwo in der Glotze angucken müssen.
Wenn Nagelsmann allerdings wirklich Weltmeister werden würde, hätte ich ne schlechte Zeit 
Lag ja grundsätzlich nur an ihm, nicht am Trainer oder der Kackoffensive die gegen Südkorea und Mexico nichts rafft 
Neuer Kimmich sane goretzka gnabry. Einfach die Bayern Achse die schon seit 10jahren verkackt
Ja wissen wir beide
ich sag nur Bayernachse 2014: Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Götze!
Hätte eher den Frauenschläger genannt oder den schönen Mats. Am Ende war BENNY HÖWEDES natürlich leider Gottes auch stark.
KING SCHÜRRLE bitte nicht vergessen.
Ja gut wegen der Flanke meinste? Finde Schürrle erst geil seit er 1000km am Stück läuft.
Mein Lieblingsweltmeister ist Kevin Großkreutz.
Und Klose???
Zusammenfassung
Und Querpass Toni 
In 6 von 7 spielen auf dem Platz, dabei 3 Tore und 2 vorlagen. War schon nicht schlecht für einen einwecheselspieler.
Aber jo, gibt noch paar andere. Mertesacker, müller, özil etc.
das turnier war schon nicht ganz schlecht.
PSG wird glaube ich massiv drüber fahren heute
Barca vs Atletico maximal untippbar
Die Leistung von Neuer wird mir gerade zu sehr gehyped.
Klar, gute Leistung, aber da war jetzt keine Sensationsparade, die unhaltbar schien. Jetzt feiern wir schon TW, die mal zwei/drei gute Paraden gezeigt haben.