ich glaube tbh nicht. sehe real früh in führung gehen und dann wirds eine nervenschlacht
weiß nicht, mit dem 2-1 kann man nach dem spiel nicht zufrieden sein…
Muss der FCB wieder die Fahne für die 5-Jahreswertung hochhalten 
ne.
Verdienter Sieg aber zu niedrig mMn
Vini hätte den bekommen
Zusammenfassung
Oder Adeyemi xd
Fühlt sich irgendwie komisch an…
Kein richtig gutes Spiel, viel zu offen hinten und vorne viel zu schlecht zu Ende gespielt.
Real war echt nicht gut, Du darfst nicht mit nur einem Tor Vorsprung ins Rückspiel
Auch wenn das surreal klingt, wenn man im Bernabeu gewinnt
Sowas von ein 11er
Wo ist der VAR?
Finde, ein Remis wäre angemessen gewesen.
Mmn war real in der zweiten Hz besser, Bayern in der ersten.
Gab keine Unterbrechung mehr 
Von den Spielanteilen sicherlich. Aber Real hatte einige dicke Chancen und das 2-0 fällt auch nicht, wenn Real einen CL tauglichen Keeper im Kasten hat.
Denke unterm Strich werden beide ähnlich unzufrieden sein aber das Ergebnis geht schon in Ordnung
Achillessehne mit offener Sohle hitten ist ok. Aber für Körperkontakt im 16er elfer wollen. Das ist mein rj
Musiala braucht noch so 3-4 Monate leichtes Ranführen, bis er wieder einigermaßen in Spielform ist. Müssen uns wohl mit Sané für die WM anfreunden.
Genug Internet für heute mein Guter, ab ins Bett mit dir. King Kai DFB Trikot an und von Bergamo träumen 
Gefühlt muss das höher ausfallen, auf der anderen Seite hat Real auch einiges liegen lassen bzw. Neuer krass gerettet. In Madrid gewinnen schon eine krasse Leistung.
das sogar von nem bvb fan schlecht getrollt
Was?
Abgesehen von den drückenden 10-15 Minuten von Real war das nichts, auch nicht in der zweiten HZ. Bayern hat einfach den Sack nicht zugemacht
hahahaha, bist einfach der rj-Vini
Bin zufrieden. Natürlich wär mehr drin gewesen, aber immerhin kein Madrid voodoo
Wo Prime neuer alles rausholt?