Fußball Liveticker #19

Der Typ is so ne Gurke , wow

Das Bild ist fast noch krasser. Ich fand ihn immer mega mit klose. Tut echt weh ihn so zu sehen.

Hoffe Friedhelm wird es

Damals sah Klasnic wohl keinen anderen Weg: „Diclofenac, Voltaren. Es ist schwer, die wegzulassen, um dann auch diese Leistung zu bringen“, erklärt der ehemalige kroatische Nationalspieler, der glaubt, „dass ohne Schmerzmittel kein professioneller Sport gemacht werden kann“.

Ist dem wirklich so? Sind die alle permanent auf Schmerzmittel?

1 Like

Gab auhcnkal einen Bericht über irgendein UEFA Cup Spiel von VfB aus den 90gern wo Leute wegen Schmerzmitteln in der Hz Blut gepisst haben und aber weitergemacht würde.

Laut ki suche war es in diesem Bericht und es wurde Blut erbrochen und nicht gepinkelt.

Und von Diclofenac & IBU hat er jetzt diese Probleme? :thinking:

Und eriksen seinen herzstillstand durch Massen an ibu

denke die masse machts

Im Extremfall ja. Vor allem, wenn man nicht auf schlechte Nierenwerte etc. achtet.

Glaub als „Normalo“ wäre man ziemlich geschockt darüber, was im Profisport (nicht nur Fußball) alles an Schmerzmitteln eingeworfen wird, oder wie man „fitgespritzt“ wird.

Nein, dass war doch die Corona Impfung.

:mond:

UwU

Zusammenfassung

Wie oft muss Neuer heute hinter sich greifen?

Zusammenfassung

Spass :kissing_heart:

Spielt neuer überhaupt nach den ganzen patzern gegen freiburg

1 Like

Wer ist denn sonst noch verfügbar?

Puh, hat mich schon hart getroffen, als ich das Bild gesehen habe. Den habe ich ja gar nicht wiedererkannt…

Ich habe so Bock auf heute.

CL
Viertelfinale
Frühling
Bernabeu
Lauter Topstars auf dem Platz

Habe mal wieder richtig Bock auf Fußball.

1 Like

Ich bin auch seit langem Mal wieder richtig hyped. Schön Bier, Kneipe, top-fussball und hoffentlich ein bayuwarischer kantersieg. Das wäre es

1 Like

wow was seid ihr für eventies. mein highlight diese woche ist freitag 20:30 augsburg gegen hoffenheim

6 Like

uff.

meinung @kid?