Fußball Liveticker #19

Frankfurt kann seinen komischen Vogeltrainer da auch direkt wieder rausschmeißen. Schon bei der Vorstellung gewusst, dass der nix is

Ich glaub den Direktabstieg machen Pauli und Wolfsburg unter sich aus. Köln hat 6 Punkte und das deutlich bessere Torverhältnis.

Restprogramm von WOB:

Die sind in so desolater Form, k.A. wo die da überhaupt noch gewinnen wollen, geschweige denn 2-3x

Und Köln hat auch noch das Heimspiel gegen Heidenheim

Kannst du der Vereinsführung bitte einen sagen der sie in die cl führt?

Ja aber rele würd auch wieder reichen für wob. Also pauki und Köln die Daumen drücken

Whoa, schon nen krasses Restprogramm. Wenn Pauli noch 1-2 Spiele gewinnt, sollte das eigentlich reichen. Aber wird sowieso so laufen, dass WOB am letzten Spieltag gegen Pauli gewinnt und damit drin bleibt (nach gewonnener Rele obv)

Ralf kettemann

Die Reaktion war nach dem Spiel in Dresden natürlich absolut absehbar. Wird eine interessante nächste IMK

Bereite mich schonmal auf Wolfsburg - Schalke vor

Leider ist das von Pauli ähnlich unangenehm^^ Die 2 Siege seh ich da auch noch nicht

Vielleicht zu Hause gegen Köln und dann in Heidenheim. Oder halt im Endspiel. Aber ich befürchte da ähnliches wie du. Wolfsburg holt irgendwo nen 3er (gegen FFM oder BMG, wenn ich tippen müsste) und schickt dann am letzten Spieltag Pauli in die 2. Liga und rettet sich gegen Darmstadt oder Paderborn.

Wobei Rele Hannover - Wolfsburg hätte auch was

nice einfach als top4 team 1k weniger gästefans als kiel in der vergangenen saison bei 150km weniger entfernung im schnitt. wird zeit, dass die absteigen.

1 Like

Und vorher Spruchbänder zu zeigen, die von einem „erfundenen Gewaltproblem“ reden.

1 Like

Dafür ca 500k mehr Zuschauer zuhause gehabt. Trotz das angeblich keine sau rb mag :kissing_closed_eyes:

Hahahaha Junge RaBaLe mal wieder absolut EINZIGARTIG.

Ach der Steinewerfer ist auch wieder am Start

Was bisten heute so mad? Läuft doch gut aktuell für RB. Über die gewöhnlichen Plastikclub-Flames steht ein Troll doch easy drüber.

Na gegen so Phantomflames kann man sich ruhig wehren. Und wenn dann jemand wie 1974, der Gewalt gegen Kinder feiert, einem die Welt erklären will, wird man doch irgendwann pissig

Zusätzlich noch Schlafmangel :sweat_smile:

Paderborn muss noch gegen Hannover, Elversberg, Schalke & Darmstadt. Denke, da wird man nicht viel holen, analog zur Dezember-Schwächeserie. Man wird sehen

Saarbrücken gewonnen, somit hat Aue quasi keine Chance mehr den Klassenerhalt zu schaffen. Echt wild was mit dem Klub aktuell passiert, haben ja noch den Trainer und Sportdirektor gekickt?
Letzte Sieg von Aue gegen Schweinfurt übrigens am 20.12.25
Ansonsten jetzt 7 Niederlagen in Folge.
Der Klub war mal kein schlechter Zweitliga Verein.
Ulm hat’s auch extrem schwer, 8 Punkte hinter und das deutlich schlechtere Torverhältnis.

war das wieder einfach heute (konnte leider nicht gucken ssb)

https://xcancel.com/Viralitity/status/2040876152063918537

Bruh, Vintage Calhanoglu

Naja, geht. 19/20 mal 7., 9/10 sogar 5. Ansonsten eig. immer im unteren Mittelfeld und oft auch Abstiegskampf. Aber das sie so komplett abstürzen ist schon krass.