Fußball Liveticker #19

Eieiei das ist Elfer

Bitte?
Überhaupt keine Chance zum Ball ins trifft ihn auch unten?

ja, aber nicht jede berührung ist elfmeter. ist mir zu wenig

Jablonski is ja einer der viel laufen lässt daher ist es on field sicher keine 100 prozentige Fehlentscheidung

True.
War aber auch einfach zu ungestüm da so hinzugehen.
Aber egal, war kein pfiff.

ja, ist das größte problem von eichhorn. sammelt sehr viele gelbe karten. eben weil er etwas zu ungestüm ist

Alter was ne szene

ich kann nicht mehr

Wie dumm du da diskutierst man…

So ein Ache Tor jetzt

Machste nichts.

Solche Chancen nicht zu nutzen ist echt nicht Zweitliga tauglich

UNVERDIENT, ABER ICH BIN SO HAPPY

2 Like

Absurd, dass Hertha das gewinnt xD

das spiel war peak fußball drama

Fand ich nicht.
Bis auf den Elfer hatte dynamo fast keine richtig gute Chance imo.
Klar in Unterzahl und auswärts immer extrem schwierig, aber war jetzt nicht so als hätte Dynamo das Tor belagert.

Kiel, Braunschweig und führt morgen natürlich auch alle mit Heimspiel

GG 2. Liga

natürlich ne frage der perspektive. als herthaner sicherlich.

alleine was ja vorher schon alles auf dem spiel stand. letzte chance oben anzugreifen etc…

du hast diese ganze scheiße da in der 1. halbzeit, wenig fan support danach. bekommst dann ne rote, hälst einen elfmeter und gehst dann sogar in führung und schaffst es über die zeit zu retten.

1 Like

Grifo jetzt im Sportstudio btw @Hanni @overkill

2 Like

Gebe ich dir Recht.
Remis wäre verdient gewesen, aber man nutzt eben solche Chancen nicht wie Überzahl und Elfmeter. Das ist schon traurig.
Wahrscheinlich geht das Spiel auch anders aus wenn Bobzien da zum 1:0 trifft Anfang der zweiten Hz, Hertha kein rot kassiert und weiter ordentlich nach vorne spielt.
Gegentor ist maximal unglücklich und im zweiten Durchgang wenig verdient (logisch auswärts zu Zehnt)
Aber man hat eben heute auch gemerkt, dass da die letzte Finesse fehlt bei Dynamo. Mod sagte es ja im Spiel, Dynamo geht sehr oft vor der Pause in Führung, verspielt dann aber 24 Punkte am Ende. Das ist nicht gut.

Wo dritte Halbzeit Stream?