Gut… Für die Wortwahl entschuldige ich mich. Aber es ist halt in Dresden nichts neues. Die ticken ja in regelmäßigen Abständen komplett aus…
also irgendwas wurde im dresden block abgezündet ggf. ist das dann auch son ding von schmach oder sowas :D
was kann der dfb für die ansetzung wenn sich die „fans“ nicht benehmen können? das problem liegt bei diesem gesellschaftlichen bodensatz. allein wenn ich dran denke da sind kinder etc im stadion…
weil es nach dem hinspiel klar war, dass etwas passiert? dresdner haben in berlin an der geschäftsstelle randaliert und wenn man auch nur eine sekunde nachdenkt, dann war es klar, dass es hier nicht ruhig bleibt.
ist doch völlig egal ob die leute die das machen dumm sind oder nicht. der dfb hat auch eine verantwortung gegenüber allen anderen im stadion.
in der dunkelheit lässt sich son shit viel einfacher umsetzen
Vermutlich die gezockte Fahne, oder?
sie müssen halt gegeneinader spielen, so ist der spielplan.
du beschreibst es ja selber, das problem sind diese wichser die sich da dermaßen verhalten. da hättest du das spiel auch am sonntag mittag um 12 uhr ansetzen können.
was hättest du anders machen wollen? geisterspiel? dann wäre das theater groß gewesen und das gesindel hätte sich in der stadt gekloppt
ich bitte dich, das stadion ist komplett ausgeleuchtet, die spielen da nicht im dämmrigen :D
wenn es eine war. das hat man ja bei rtl gesagt, aber gesehen habe ich nichts
es nicht auf 20:30uhr legen, sondern 13uhr.
wenn jemand guten fussball sehen will, es spielt atletico gegen barca auf DAZN
Habs nicht gesehen aber sind die Dresdner nicht zjm Berlin Block gelaufen? Müsste es nicht andersrum sein wenn die Dresdner auch in Berlin Randalierethaben?
herthaner haben erst super viel pyro gezündet, haben dann die plexiglas scheibe im block kaputt gemacht und einige sind runter gesprungen. darufhin sind viele dresdner rüber gerannt. ausgegangen ist es also von herthaner seite
Son Berlin tor mit richtig provokanten jubel vor den Dresden ultras wäre wirklich die Kirsche auf der sahne
Hat man auch bei Sky so wiedergegeben
nochmal: willst du etwa sagen das asoziale verhalten dieser menschen liegt an der uhrzeit und damit an an der helligkeit? ich sehe im stadion eine normale helligkeit :D
kumpel der im block steht sagt, dass die leute, die gegangen sind, raus sind, weil eine fahne der ostkurve verbrannt haben.
es ist nicht so schwer zu verstehen. im hellen, also auch draußen!!!, ist es deutlich schwieriger dinge mit rein zu bringen, potenzielle trottel zu erkennen und raus zu ziehen.
Menno, wir haben uns ne Fahne mopsen lassen 
Dresden gut unterwegs zurzeit, wie kommt’s eigentlich die waren sich ziemlich mies am angang
Zwei richtig dumme gelbe Karten von Dresden. So wird das nichts.
haben die keine lampen in dresden? wenn du hier zu nem abendspiel gehst sind die eingänge und die kontrollbereiche komplett ausgeleuchtet
also ja, es ist nicht nachvollziehbar, es sind ausflüchte