Fußball Liveticker #19

Lol, dachte die in Gelb wären Ordner xD Spannend!

kommentator redet auch so als wäre es bürgerkrieg

der will den abbruch für easy payday

2 Like

Klärt mal auf, was ist da denn passiert? Fans nix gemacht oder wieso ist die Polizei da auf dem Platz?

Schön wenn’s abgebrochen wird, kann ich Anime anmachen

sind einige hertha fans runter gesprungen und dresdner dann selbiges gemacht

1 Like

Unrelated und irgendwie related zur Diskussion oben: Dynamo war in jetzt 25 Jahren mein einziges Stadionerlebnis, bei dem ich mich unsicher gefühlt habe. Gruppe Dresden-Fans hatte nach dem Spiel die Haltestelle zum P+R gestürmt und Leute verprügelt/Fanutensilien gestohlen. Hatte zum Glück nichts in Rot und Weiß dabei.

Sollen mal lieber Wiederholung von den Fans zeigen

Eigentlich typisches Montag Spiel ^^

worauf warten wir jetzt :sleeping:

habe zwei sehr gute bekannte die kommen da aus der ecke und die sind dynamo eigentlich eher positiv gestimmt, aber jedes mal wenn die da ins stadion gehen, dann werden die auch angemault und aufgefordert irgendwas zu machen oder werden halt befragt warum die da sind usw… dabei sitzen die nicht mal im block

Bist du 1 Lauch?

Als meme gemeint.

Dresden ist und bleibt Abschaum…

1 Like

das ist natürlich peinlich. machen welle und lassen sich fahnen zocken

1 Like

Mache ab nächstem Monat Hansefit, ich schwöre!

1 Like

OST, OST, OSTDEUTSCHLAND :trololo:

1 Like

achtung, @pistons3 liest mit :D

Wag dich

Er hat recht. Was soll dieses scheiß Vokabular? Mag ja sein, dass ihr es nicht kennt, aber dann rafft euch wenigstens, wenn man es euch sagt.

Peinlich so ein Verhalten.

Also für den Übertragungspartner sollte man noch eine Schlägerei zwischen den Gruppen organisieren

Ist das dumm.

Alter, Dynamo spielt sogar im Trauerflor weil eine Legende verstorben ist und manche Leuten brennen da die Sicherungen durch und machen nur Scheisse.
Da kriege ich echt das kotzen