Kompany ist so ein Boss, leider aber boatengs bro…
Vincent Kompany über Jérôme Boateng: „Ich bin extrem stolz auf ihn“ - 11FREUNDE 
Kompany ist so ein Boss, leider aber boatengs bro…
Vincent Kompany über Jérôme Boateng: „Ich bin extrem stolz auf ihn“ - 11FREUNDE 

Neues Derby nun 
Kohr einer für die WM, wenn wir gegen irgendwelche Zauberfußballer spielen. Kannst den lieber bringen als so 'ne Schlafmütze wie Brandt und Havertz. Wenigstens einer mit Mentalität
Mentalität aka Leute mit Absicht verletzen?
Nein so jemand dürfte eigentlich auf keinen Platz dieser Welt mehr stehen
Das unterstellst Du ihm.
Er bringt die nötige Härte rein, und gerade wenn mit internationaler Härte gepfiffen wird, brauchen wir die Wadenbeißer, so wie früher.
Alles andere kann man eher für TikTok produzieren, damit gehst Du aber keine Titel
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1rahuo3/great_own_goal_in_the_new_zealand_derby/
Haha next Piplica
Da merkt man dann halt immer dass die inhaltliche Auseinandersetzung da aufhört, wo es dann doch einen selber betrifft. Soll jetzt aber nicht sein Rassismus-Statement herabwürdigen, das war stark. Und ich mag den Typen auch sehr.
Du weißt du hast verkackt, wenn sich nicht mal die Gegner wirklich über das Tor freuen.
Nein das ist keine unterstellung man sieht es einfach.
Spanien hat mit ihren tik tokern nen titel gewonnen
Wadenbeißer, der sich nach 20 min. Gelb-Rot holt, weil er gegen die Weltklassespieler nicht hinterherkommt 
Kohr würde gegen gegen internationalen heulsusen direkt rot bekommen. Seine Spielweise entspricht leider die der späten 80iger/90er.
Das man überhaupt über einen KOHR!!! für die WM diskutiert ey. nur auf rj diese wilden takes
kohr der deutsche Jens jeremies.
Den kannst Du aber ohne Probleme in der 70ten bringen, um 'n Vorsprung zu verwalten.
So ein Spieler fehlt doch komplett, bevor man tatsächlich die immer gleichen Spieltypen mitnimmt. Pavlovic, Kimmich, Brandt, Goretzka, Stiller, oder wer auch immer dort eingeplant ist, entspricht doch nicht dem Charakter, dass der mal richtig dazwischen geht. Da bringt auch 'n Schmerzverzerrtes Gesicht von Kimmich nichts
Asozial entspricht seinem Charakter
wir haben 2026 und nicht 2005
Danach kam auch 'ne erfolgreiche Phase und nicht wie heutzutage
Jeder, der Sport auf competetiven Niveau betreibt, weiß, dass der Charakter auf dem Platz nicht auf den Alltag übertragen werden kann
Junge, ich kotze im 3eck … 2 verletzte nach 15 mins. coolio
Gorki hätte gerne 11x Pepe auf’n Platz um den Gegner Angst zu machen.