Fußball Liveticker #19

Boah SchmiSo auch nicht zu ertragen, wie er beim Freiburg vs. Bayern-Einzelspiel overacted. Man hat das Gefühl, der SCF spielt uns an die Wand. Dann schaut man sich die Stats zum „einseitigen Spiel“ an und sieht folgendes…

29 zu 71% BB
0.26 zu 0.22 xG
4 zu 3 Torschüsse

Kann Leverkusen mal was raffen ey

Berliner vibe nicht so mein fall

6 Gegentore gegen Absteiger zu fangen, stark

der schiedsrichter soll mal lieber was raffen

kämpfen und siegen!11

Junge was denn beim plastico los

19 tore noch

Hör auf Freiburg zu haten

Ich hate den Kommentator, weil er es so völlig überzogen kommentiert :kekw:

Schmiso für mich der jüngere buschmann

RB mit der perfekten Taktik, um gegen Werder den Ball zu gewinnen: Einfach auf’s Tor schießen lassen

Was für ein Pfiff von Aytekin

GEILER FREISTOß AYETKIN

Einfach schrecklich.
Würde wetten, wenn ne Frau den gleichen Mist blubbert, gibt’s enormen Aufschrei und Gemecker, aber der kann es sich erlauben, weil der ein paar mal bei der NFL (ungeachteten) Talk halten konnte.

Für SchmiSo hatte Freiburg die besseren Chancen - xG sagt mir was anderes 0.29 zu 0.79 - like wtf? Wie kann man so verblendet sein?

1 Like

Ka, finde der wird genau so gehatet, oder?
Und das völlig zurecht.

1 Like

das kann er machen? :smiley:

was war denn das??? :D

Hier vllt. Aber kannst ja mal schauen, wie die Kommentatorinnen vom ÖR öffentlich niedergemacht werden. Das sehe ich bei Menschen wie schmiso nicht

Deshalb sag ich ganz offen und ehrlich: Bully & Raab war vom Konzept für mich wirklich überraschend gut. Ich brauche keinen, der mir da großartig was erklären will, was absoluter Unfug ist.

Dann lieber wirklich zwei Trantüten, die ein paar „Witze“ raushauen und gut ist. Rege mich mehr über Kommentator:innen auf, als über das Spiel selbst und das nervt mich persönlich am meisten.

Die Kommentatoren/Experten im TV sind so krasse Meinungsmacher, das geht auf keine Kuhhaut.

Und ich bleib dabei: Wäre das eine Frau, würde Hyrox-Heiko und Rennrad-Rolf bei DAZN die Kommentarspalten sprengen als gäbe es kein Morgen mehr!