Kane verletzt, Neuer gesund
Freiburg hat also ne Chance
Kane verletzt, Neuer gesund
Freiburg hat also ne Chance
Wettbewerbsverzerrung nennt man das auch.
Habe meine Reservierung des Borsigplatzes noch nicht abgesagt.
kann musiala spielen ? der macht schon seine 8 buden gegen freiburg, weil er der messias des deutschen fußballs ist
Das wäre das größte bottling in der Geschichte der Bundesliga. Also nach dem 27.05.2023.
eben goretzka der mittelfeldspieler, der immer torgefahr in der gegnerischen box ausstrahlt 
Wieso verlegt Bayern dann das Ligaspiel nicht wie PSG? 
Deutsche Medien- & RJ-Landschaft würde in ihre Einzelteile zerfallen, das kannst du wirklich niemandem antun bei dem Bayernhass hierzulande 
Oh je die armen Bayern werden so gehasst
Ist eher eine Feststellung, die sich hier ja schon gut darstellt - keine Ahnung wie du darauf kommst, dass mich das ärgert 
Bitte keine Spitzen Richtung Bayern verteilen, dankö 
Ist ja nicht nur bei den Bayern so. Glaube die FC Fans nehmen es dem dfb immer noch übel, dass sie das Spiel gegen Leverkusen vor ein paar Jahren einen Tag später spielen mussten, wegen Europa oder Champions League unter der Woche.
Wenn da ein Spiel komplett verschoben würde, gäbe es einen mittelschweren Aufstand
Wie kommst du darauf dass ich denke dass es dich ärgert?
Bitte keine Spitzen gegen Niemanden außer RB
weil es ihn ärgert!
Unterstütze den Antrag.
Auf mich wirkt es so, als würdest du das als „rumheulen“ deuten - dabei ist das ja nur eine Feststellung & Reaktion auf die Aussage von @XepT 
Rumheulen tut nur der gute Nailmen.