Fußball Liveticker #19

Die Saudis sollen bitte nur dem fc Bayern dick kohle überweisen… nicht Spielern

1 Like

Er bräuchte noch 47 Tore in der PL für Shearers Rekord. Ran da!

1 Like

Kane wird in Tottenham zum Aufstiegsheld.

Ah shit, lese gerade, dass sie ihren Trainer nach 7 Spielen schon wieder gefeuert haben :smiley:

Tottenham wird auch langsam zum Meme

alonso hat ja zeit

Der geht nach Liverpool im Sommer, safecall

1 Like

Einvernehmlicher Rücktritt bitte :rjface:

Gönnt sich da den 2. Fail dann erstmal Karriereknick des Zorns.

Der Verdammnis mein ich

Gleich Mal nen 5 Jahres Vertrag anbieten obwohl man den Trainer zuvor nach 40 Tagen entlassen hat.

Was genau soll denn da schiefgehen??? :mond:

Irgendwie müssen sie ihn ja dazu bringen, jetzt schon zu unterschreiben :smiley:

Auch krass das das ganze nun 7 (!!!) Jahre her ist.

3 Like

„Verwunderter“ Schlotterbeck dementiert bevorstehende BVB-Verlängerung

[…]

„Ich muss das klar dementieren. So weit sind wir leider nicht.“ Er sei vielmehr „verwundert über die Berichterstattung.“

https://www.kicker.de/verwunderter-schlotterbeck-dementiert-bevorstehende-bvb-verlaengerung-1206327/artikel

1 Like

Na herzlichen Glückwunsch

Danke BILD / Sky :rage:

Gut das das Sky vorm Spiel nochmal schön heiß gemacht hat.

0/10

Auf der einen Seite natürlich verständlich, da er ja offenbar wissen will, wie es mit dem BVB kurz-mittelfristig weitergeht und durch den Wechsel von Kehl auf Book (den er ja nicht mal kennengelernt hat, weil er schon bei der NM war) da vllt. was ändert (mit dem gleichen Ziel).

Trotzdem schwingt halt durchgehend mit, dass er einfach nur darauf wartet, dass endlich Real (oder anderer Verein vor dem BVB in der Nahrungskette) ein Angebot abgibt und er quasi auf Zeit spielen will, aber Schiss hat, es sich mit den Fans zu verscherzen…Einfach nervig und mir mittlerweile auch ziemlich egal, ob er jetzt verlängert oder nicht. Hauptsache endlich mal Ruhe

heute wichtiges spiel 20:45 wird türkei endlich wieder zur wm fahren.
insallah

Wäre schon eine große Überraschung, aber vllt dann doch eher weit hergeholt gegen ein Team mit dem Düsseldorfer Ausnahmespieler Muslija und Bundesligalegende Rexbecaj

Mach dir keinen Kopf, die haben alle die N11 geschaut. Schlotti bleibt.

2 Like
Zusammenfassung

Als Brandt Ersatz? :stuck_out_tongue_winking_eye: