Wird der BVB dieses Jahr noch Meister bekommst du 30 Döner oder den Gegenwert zum Zeitpunkt der Meisterschaft.
Bayern können noch maximal 91 Punkte erreichen, was eine Kackmannschaft.
Würde nicht mehr antreten an deren Stelle
Wie kann man den denn so drüber schießen?
Was zum Teufel
Die Tabelle bitte am 34. Spieltag, vll noch mit Hertha rele Chancen
Letzte Woche zarella, diese Woche quiz Champion. Zeigt Sportstudio doch direkt um Mitternacht ihr fic…
Dafür gez xD
Danach noch heute journal 
Wenn man über die Mediathek geht kann man das aktuelle Sportstudio bereits ab 22.30 schauen.
Das geht bereits seit fast zwei Jahren. Aber hey… Internet ist für uns alle Neuland
Da werden aber keine Spielszenen gezeigt, oder? Weil das ZDF die Online-Rechte ja nicht hat
Zumindest war das früher so
Wenn du es live schaust sollten die dabei sein. Ist ja auch nur live Programm. Kannst aber nicht zurückspulen und wenn du dir die Wiederholung anschaust sind die Zusammenfassungen raus. Es würde gar keinen Sinn ergeben das die Spielszenen nicht dabei sind, da man es ja live schaut
Jo, wie gesagt, ich kann mich dran erinnern, dass das Bild dann schwarz blieb und man nur den Ton gehört hat.
Uff Kwasniok vor dem Aus?
Also praktisch KwasniKO?
Bringt mir auch nix wenn ich erst 22 50 einschalten kann
Letzte Woche Torarmut, diese Woche 4,5 Tore pro Spiel 
Bense alle Elfmeter für Gladbach und BVB versenkt?
Dufter Typ
Hab mich auch sehr über die Ansetzung vom Sportstudio geärgert - aber BVB vs. HSV kam dann wenigstens direkt am Anfang.
heute easy win da alle anderen vorgelegt haben.
Kwasnotok
Wenn dann so.
Sportstudio um 2230 ist komplett pausierbar und nach hinten spulbar mit allen Szenen. Rechte. Kannst es auch noch Sonntag um 5 mit allen Szenen schauen.
Als ob Köln in Frankfurt gewinnt.