Fußball Liveticker #19

Denke, du bist da was Großem auf der Spur!

Hoffe es rafft jemand. Fußballfans sind ja nicht die schlausten

1 Like

auch zu sehen am dummen xg wert

Ist halt eine dumme gemischte Tüte (Grüße an Zonixx) aktuell. Nationale Begegnungen in der Ligenphase nicht erlaubt, aber danach in den Playoffs schon? Ganz oder gar nicht!

Verstehe ich nicht. Irgendwann musst du natürlich interne Duelle erlauben. Früher mit der Gruppenphase war es das Viertelfinale, jetzt halt das Achtelfinale bzw die Zwischenrunde.

Aber dass man wenigstens in der Ligaphase (bzw früher Gruppenphase) interne Duelle verhindert, ist doch genau richtig?

Das einzige, über das man meiner Meinung nach nachdenken könnte wäre, dass man bei der Auslosung nicht lost, wenn man ein nationales Duell verhindern kann

Korrekt, irgendwann, wenn es unumgänglich ist und nicht sofort in der Zwischenrunde. Und wie man im Artikel lesen kann, stört das auch genug Vereine.

Wird nicht passieren, da ja fast jede Regeländerung dazu dient, dass mehr PL-Vereine reinkommen :D

Die Sugardaddys wollen ja schließlich das Risiko minimieren, dass ihr Spielzeug nicht in der CL dabei ist.

Aus dem gleichen Grund wird ja wsl. auch die Klub-WM erweitert, damit man diese blöde „Nur 2 Klubs aus jedem Verband“-Regel erweitern kann.

Einfach härter trainieren. Sagt Bayern schon seit Jahren und die Bundesliga rafft es nicht

Geld schießt keine Tore

1 Like

ohne die bevorzugung der topligen heulen dann wieder alle rum was der meister aus litauen oder Österreich in der CL zu suchen hat

man tut grade so als haben sie in der ligaphase absichtlich schwächere gegner zugelost bekommen, dortmund hätte ja z.b. de platz mit tottenham tauschen können, wenn die gegen den fast absteiger gewonnen hätten

Ist jetzt kein Grund wieder Spitzen gegen Dortmund rauzuhauen

1 Like

Eure Scheißstimmung, da seid ihr doch verantwortlich!

Keine Ahnung warum man da Tottenham als Beispiel nehmen muss, aber Punkte gegen Inter, Juve und Bodo waren ebenfalls mehr drin und man wäre auch direkt qualifiziert gewesen.
Shit Happens, aber auch maximal unnötig gegen Atalanta rauszufliegen, die definitiv machbar gewesen sind.
Edit: gerade nochmal nachgelesen. Tottenham war im Ligamodus der CL nur einen Punkt hinter Liverpool. So kacke waren die nicht in der CL.

Verstehe nicht wie man das 1zu1 auf den Liga-Tabellenplatz übertragen kann.

Seid ihr bereit für El Plastico? :rbl: vs :tsg:

2 Like

nachher mit 5 promille bin ich vielleicht bereit

Bin sogar im Stadion! Das Highlight lass ich mir doch nicht entgehen!

1 Like

Ist ja heute auch nicht Sonntag Abend :kappa:

und zuhause!

hätte auch eine Karte gehabt, aber wird bei mir heute leider nichts.

heute randale zu erwarten bei h96 bsv?