EA FC 26 Pro Player
https://tribuna.com/en/blogs/the-chaos-behind-noa-langs-severed-finger-at-anfield-what-re/
Hier Bilder vom Daumen, klicken obv. auf eigene Gefahr
BAH!!
stabil
Haha ja aber ich suche mir aus wofür das Fleisch bezahlt und für Amazon Schmutz definitiv nicht. Bestelle da auch keinen Schrott in diesem amerikanischen Temu.
Alles andere wäre auch frech gewesen :D
Schiri hat sogar zugegeben, dass eine gelbe Karte ebenfalls vertretbar gewesen wäre.
Was man teilweise im Internet lesen musste, wie hart das Foul doch angeblich war und sone scheiße.
Bin froh, dass der DFB auch mal was eingestehen kann. Ein Spiel sperre nervt immernoch aber das geht erstmal klar soweit :D
Game ist so rigged, unfassbar.
Hoffentlich schießt Darmstadt sie am WE aus der Galaxis
Schade, dass das nicht Vini Jr. macht? 
Schiri hat halt zugegeben, dass auch Gelb vertretbar gewesen wäre. Was genau ist daran rigged?
Sperre wurde um EIN Spiel verringert und ne Geldstrafe gabs oben drauf.
Wild da von „rigged“ zu sprechen :D Ist halt ne nachvollziehbare Entscheidung für unglückliches Foul ohne absicht zu verletzten, bei dem halt nur der Arm getroffen wird und nicht wie erst berichtet wurde die Rippen oder sonst was.
Gibt jede Woche genügend Szenen, die man im Nachhinein mal hinterfragen könnte. Klar muss man drauf achten, dass nicht jeder scheiß anschließend verhandelt wird oder Einspruch eingelegt wird aber hier und da gibts schon haarstreubende Fehlentscheidungen, die gerne mal geprüft werden können
Präzedenzfall für
und

Nice Mainz und Freiburg
Lyon mit ner glatt roten Karte 
Geil wie Freiburg liefert! Gefällt mir
Kein Jamie😓
Wird glaube ich zu schwer
Was ist mit ihm?
Angeschlagen und nicht im kader wegen den tretern bei den Dosen
VIERTELFINALE
NUR DER SCF
Nice, gz