Stachel ist wohl tief drin.
mal gucken, was kusen reißt & schade, dass sie im hinspiel so betrogen wurden mit dem 11m
Im Gegenteil. Für ihn war die rote Karte absolut berechtigt.
Angeblich Tottenham an Guirassy dran 
Klausel würde nicht greifen, sodass man die ordentlich finanziell abmelken kann.
Halte 60+mio nicht für sehr unrealistisch.
Hater würden sagen er hätte keine sportlichen Ambitionen mehr bei sonem Wechsel 
Bin ja der Meinung das die Strafe korrekt ist. Hab mich damit im größten FC Fan Forum auch sehr unbeliebt gemacht das ich das Verhalten von Trippel kritisiert habe. Ich brauch keinen Grüßaugust wie in manch anderen Stadien aber als Stadionsprecher hat man sich professioneller zu verhalten bin ich der Meinung.
Finde 8k zwar etwas viel, aber grundsätzlich eine richtige Entscheidung.
Urbig ist wohl morgen doch im Tor.
Kleiner Throwback grad, als unsere alte Mannschaft drei Rote bekam und wir entsprechend locker verloren. Stadionsprecherin am Ende mit einem „Einen großen Dank an das Schiedsrichtertrio aus …“ und die paar dutzend Zuschauer auch fleißig am buhen
Ja, sollte man nicht machen. Erregt nur unnötig die Gemüter.
Kann gerne für 10m zurück nach Stuttgart 
Eine Woche nach ner Gehirnerschütterung, weis nicht ob ich das so gut finde.
Fußball leider immernoch in den Kinderschuhen was Gehirnerschütterungen angeht.
Denke mal schon das das medizinisch abgeklärt wird und kein großes Risiko entsteht.
Wie rotwürdig waren die Fouls auf einer Skala von 1 bis Intensivstation?
Bis heute noch Gegenstand von manchen Diskussionen, definitiv gerechtfertigt war aber die Dritte für Schiribeleidigung
Peak auch unser eine Verrückte vom Vereinsheim, der sich hinter das Tor vom Gegner stellte und dem Goalie paar dunkle Flüche zuflüstern wollte 
Bodø liegt zurück :/
bodo ordentlich am schwimmen
DOPPEL LATTE (ohne andere Berührung)
Raya - White, Saliba, Gabriel, Hincapie - Rice, Zubimendi, Saka, Eze, Trossard - Gyökeres
Blaswich - Quansah, Andrich, Tapsoba, Grimaldo - Palacios, Aleix Garcia, Poku, Maza - Terrier, Kofane
Davon träumen die Chicks
Dem Bericht zufolge könnte sich die Ablöse am Ende bei fixen 35 Mio. Euro plus Bonuszahlungen einpendeln, dazu sei eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf denkbar.
El Mala sei mit den ihm offerierten Modalitäten grundsätzlich einverstanden. Dem Offensivjuwel würden in den nächsten fünf Jahren etwa 20 Mio. Euro an Gehalt inklusive Sonderzahlungen winken. Brighton gelte überdies als einziger Interessent, der auch Bruder Malek unter Vertrag nehmen wolle, während unter anderem der FC Chelsea und Newcastle United sich ausschließlich mit Said befassen sollen.
rip bodo
Muss Elfer geben oder
…jo