Fußball Liveticker #19

Der Backhaus-Raus Effekt

:eintracht:!!

morgen sieg hannover und es wird richtig geil

heute erstmal sieg von hertha und es wird noch geiler

lalo, als ob wir gewinnen

Heute die Top2, Leverkusen und der Plastiker

lol, das szenario hab ich extra weggelassen, weil es nicht eintreten wird

bin am copen :(

1 Like

nächstes jahr wirds was, ganz bestimmt

ich glaube fest dran. wie an den weihnachtsmann

1 Like

Wieder kein Silva von Beginn an? :rage:

Aue wieder hinten
Wenn Saarbrücken gewinnt war’s das wohl fast endgültig.

Echt krass.

Gala von Hansa. Ist ja als würde man gegen Dortmund spielen.

1. Liga einfach extrem krass imo

Im Winter stand die Alemannia quasi vor einem Scherbenhaufen. Azzouzi dann 4 Transfers in der Winterpause gemacht, von denen bisher nur Oemichen von Dresden performt, aber irgendwie hat man es geschafft, das Ruder rumzureißen. Riemann als Anscheißer geholt, der die „unerfahrene Truppe“ pusht und in den Arsch tritt.

Jetzt hat man 11 Punkte Rückstand auf Platz 3 und 17 Punkte Vorsprung auf den 1. Abstiegsrang. Bisher ist man die zweitbeste Rückrundenmannschaft und hat zuhause auch endlich wieder ins richtige Fahrwasser gefunden. Verl, die spielerisch eine Klasse besser waren, geschlagen und gestern Cottbus abgewatscht.

Erinnert mich so ein bisschen an die Rückrunde von RWE letzte Saison (hi @Marcel1907 ).

Rückblickend muss man aber sagen, dass man mit der Leihe von Gindorf massives Glück hatte - der wird aber über die Saison hinaus (vermutlich) nicht bleiben. Dann muss man einen absoluten Unterschiedspieler ersetzen, aber mein Gefühl sagt mir, dass Azzouzi das gut kompensieren wird und gemeinsam mit der (auch von mir) als Lame-Duck bezeichneten Trainerpersonalie Selimbegovic jetzt schon hervorragend für die nächste Saison planen kann.

1 Like

wir alle heute

big yikes

aber zum wohle eines abstieges von wolfsburg mach ich mit

Zu unfähig. Wie dumm von baur aber Bielefeld hält auch besser

VW hat SAP kurz was überwiesen. Hoffenheim heute ganz überraschend mit ner desaströsen Leistung.

Heute vermeintlich klare Begegnungen…
Wird also ne wilde Konferenz (hopefully) :crossed_fingers:t2:

wolfsburg anhänger sind sauer und boykottieren den support. alle drei fans bleiben heute stumm!

wahre fußballfans schauen el shitico einzelspiel