Finde rot irgendwie zu hart, aber in Zeiten von Wiederholungen und var wohl die richtige Entscheidung.
Köln wird vom var Klein gehalten! Einfach eine Kampagne der dfl gegen den glorreichen FC. Sonst wackelt der Stuhl von Dortmund und bald auch Bayern
Soll ich jetzt ein Bild von Ribery posten? 
Zusammenfassung
Auch keine Spitze <3
Ja, er wackelt.
Vor Lachen
Ich suche mal in den Archiven von Kevin S., da kommt noch viel zu Tage. Warte nur ab!!!
bvb darf im hinspiel die karriere von hübers beenden und es wird nichtmal foul gepfiffen, aber wenn wir einen gegenspieler leicht an der ferse streifen direkt platzverweis
Samstagabend 19.20 Robert Kovac Interview ist meine persönliche Tagesschau. Pflichttermin!
Kann Köln ja in der 2. hz jetzt beweisen das sie Erstliga tauglich sind,.
ohne das kann ich nicht mehr gut schlafen
Du musst schon echt unbeliebt sein, wenn der VAR eingreift, um etwas zum VORTEIL für Dortmund zu ändern 
Damit wäre belegt: Der DFB hält Teams mit roten Hosen klein und schützt den BVB!
nieder mit den rothosen!
Man muss aber schon sagen, dass der bvb diese Saison zumindest in der Bundesliga sich nicht wirklich über Schiedsrichterentscheidungen beschweren kann
das muss dieser bvb-dusel sein, von dem immer alle reden
Ich finde die rote Karte überzogen. Wenn Beier jetzt vom Platz getragen worden wäre, dann hätte man sicherlich überlegen können…war zwar ein intensives Einsteigen, aber er spielt ja weiter! :Kovac_face:
Du meinst, weil das Foul von Schlotterbeck letzte Woche und diese rote Karte jetzt zwei Mal für den BVB „gut“ ausgingen, ist es die gesamte Sasion so?
glaube wir gewinnen das noch
hast du fieber?