Fußball Liveticker #19

Hab das schon oft genug ausgeführt: Der BVB kann da halt nur verlieren. Derbysiege sind schön, aber Schalke wäre für den BVB ein deutlich härterer Gegner als für die Konkurrenz.

Ausserdem spielen sie halt auch weiterhin echt keinen guten Fußball und ich bewerte Aufsteiger nicht nur nach der Anzahl der Fans. Kann aber natürlich jeder für sich entscheiden, was er am wichtigsten findet.

:fcb:
Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, Bischof - Kimmich, Goretzka, Karl, Musiala, Luis Diaz - Jackson

:bmg:
Nicolas - Sander, Elvedi, Diks - Scally, Reitz, Stöger, Castrop, Honorat, Bolin - Tabakovic

ich finds in der rückrunde schon ziemlich ansehnlich. in der hinrunde vereinzelt auch schon. ist natürlich kein krasser ballbesitz fußball, aber die individuelle qualität vorne ist krass. und hinten kein bollwerk mehr, was als neutraler zuschauer auch hilft

koan harald? nette wettbewerbsverzerrung

ist verletzt. war doch die ganze woche hier schon thema :D

sry war afk. aber trotzdem wettbewerbsverzerrung, für die CL hätten sie ihn fit gespritzt

Das wird jetzt so weitergehen, zumindest bis man in der CL rausgeflogen ist^^

Dieses Müllkippe a la Stadion in Elversberg ist einfach ein Verbrechen, so wie dieser ganze Verein

image
Dass man bei so einer Nachricht die Kommentare vorab deaktiviert, sagt eigentlich alles über unsere Gesellschaft. Einfach nur traurig.

6 Like

Frage mich da immer was Leute an sowas triggert. Es ist so unfassbar dumm.

3 Like

Ist wirklich heftig was da teilweise gepostet wird.
Ganz schlimme Menschen

3 Like

netter chancenwucher von schalke. müsste also gleich das 1:1 fallen

Jo ganz schlimm gerade. Müssen langsam mal das 2:0 machen…
Hab kb wieder auf sone scheiß Schlussphase :D

meeeine güte jetzt auch noch latte

Hab nur auf Reddit gesehen das letztens ein Torwart ne Verletzung vortäuschen musste damit muslimische Spieler trinken / Pause machen konnten.

Einfach mal random den Angriff im Strafraum abgepfiffen? Läuft beim Ref

Goaaaal alle für den sc Paderborn

Abseits

Ist das dumm. Aber man bettelt auch immer wieder um solche Tore.
Dann drückt man zuvor auf das 2:0 und es wird ein Bachmann eingewechselt…

E: Sah irgendwie nach Abseits aus?

Was is mit kariius eig

Leider Rückenprobleme und deshalb nicht bei 100%

1 Like

die da oben sind wie immer gegen bielefeld

wie kann man sich so reindrücken lassen. Raffe ich immer nicht