Soll doch froh sein, würde 50€ wetten dass er die Bayern wieder einen wichtigen Titel kosten würde sonst. Spätestens im CL Viertelfinale bekommt der wieder die Hütte vollgeknallt der alte Mann. Wohingegen mit Prinz Urbig das Tripl3 sicher wäre.
Heute geht’s nochmal rund im Rheinland, also durchatmen, Jungs! 
Zahnfleisch ist was anderes 
? Heute ist Rosenmontag, Fastnacht ist er am Mittwoch vorbei
du hast 5 gestandene IV und mit mane ein talent im kader. keiner von denen hat eine riesen verletzung. das muss für den bvb einfach reichen.
Ja schon, aber reicht das auch für Bergamo? 
keine ahnung. aber man kann den kader halt nicht darauf auslegen, dass 4 davon gleichzeitig verletzt sind.
Jo, war total absehbar, dass sich dann nochmal 2 IVs verletzen. Die Aussage war damals dumm und ist es immer noch.
Hatten ja nicht mal ne englische Woche, war natürlich total absehbar, dass sich Schlotti danach mit muskulären Problemen rumschlägt 
Meinetwegen, für mich ist jetzt schon vorbei.
war mmn schon irgendwie absehbar, dass es in der iv knapp werden könnte. auch zu dem zeitpunkt vor paar tagen. 
aber im endeffekt auch egal, solange ihr die spiele weiter gewinnt.
Ist wie mit allem beim Fußball - du gehst ja nicht in die Saisonplanung und sagst: „Jo, Lars, Sebastian - was machen wir denn, wenn 4/6 IVs verletzt sind?“
Du planst ja immer mit einer gewissen Karenz was Ausfallzeiten betrifft. Dass Chelsea diese Nummer mit Anselmino abgezogen hat, ist ja auch nichts planbares gewesen. Da saß man also auch nicht am Steuer des Wagens.
Letztlich kann & muss man im Fußball immer vorausschauend planen aber rückblickend bewerten. Ist ja in München nichts anderes.
Im Sommer hieß es: Kader nicht gut genug. Diaz Flop-Transfer. Ja, der (vlt zu kleine) Kader hatte seine Schwächephasen & wird sicher noch ein paar Täler durchlaufen. Dennoch wird das nur dann zu einem wirklich großen Problem, sollte sich einer von KDO ernsthaft verletzen und mehr als 1-2 Spiele ausfallen…
Dann sitzen wir nämlich im gleichen Boot wie der BVB und müssen dann in der Crunchtime der Saison mit Jackson + Gnabry ran & wir wissen alle, dass das nen großen Qualitätseinbruch mit sich bringt.
Also: Meiner Meinung nach kannst du dem BVB da wirklich nicht viel vorwerfen. So ist Fußball…
Echt jetzt? Und wenn nicht?
ist trotzdem alles ok. mit einer meisterschaft oder einem cl finale rechnet eh niemand
schlotterkeck scheint mir aber auch ein wenig verletzungsanfällig
Hä ich rechne mit dem Double, meinst das ist krass unrealistisch?
Zusammenfassung

Gut deine mathe note war nicht umsonst so schlecht heheeheheh
Ist wahr, hatte aber auch Leistungskurs
Wie gesagt, zu dem Zeitpunkt waren 2 IVs verletzt. Man wusste aber nicht, dass
a.) das bei Can wieder länger dauert
b.) sich Süle
c.) UND Schlotterbeck auch noch gleichzeitig ausfallen.
Du kannst ja nicht den halben Kader mit IVs besetzen. Ist halt jetzt für ein Spiel mal Pech, aber man kann jetzt immer noch Ryerson hinten aufstellen oder halt Reggiani die Chance geben (wäre für ihn auch extrem geil, er kommt ja aus Bergamo).
Bei Schlotterbeck wirds ja hoffentlich nix längeres.
dann übernimmt godking
und alles wird gut.
Ist doch nur ne Trolldiskussion. Soll mal gucken wo sein Red Bull mit unfairem Wettbewerbsvorteil steht und vor der eigenen Haustüre disc0tieren. Oh wait, juckt ja einfach gar keinen.