DAAAAAAAAAAAAAAANNIIIIIIIIIBOOOOOOOOOOYYYYY
Sieg gegen Bodo dann Pflicht.
Gegen Tottenham und Inter vielleicht nen Punkt drin, schwer einzuschätzen.
Aber vielleicht gegen unter Zuhause ist eher was machbar.
Gute 2. Hz heute, bedingt auch durch die rote Karte, aber trotzdem weiter dran geblieben und auch in der Höhe verdient.
Assist gegeben zum Eigentor von Kounde^^
btw. weiterhin respekt, dass du deine Bilder immer noch umbenennst 
froie mich jedes mal von dir zitiert zu werden und da steht „scheiss gladbach“ 
Durch das eine Tor haben wir uns noch vor Chelsea auf Platz 4 geschoben. Hätten wir gegen Juve nicht so dumm verloren wären wir sogar punktgleich mit den Top3
KOVAC RAUS
(Ja, morgen können noch 3-4 Teams vorbei ziehen).
Leverkusen durch den Sieg Barca überholt xd Pep gleich 2x verloren
City erstmal takken gesaved gegen Leeds am Wochenende
Was macht eigentlich Echeverri falsch das er so gar nicht spielt?
Nicht mal heute?
Surpriseeeeeeee. 1 Spiel Sperre. 2 auf Bewährung 
Reicht ja auch. War jetzt nichts wildes.
mir fehlen die worte.
das war das wichtigste spiel, jetzt kommen 3 monster gegner in der CL wo man keine punkte einfahren wird. maximal mit glück gegen monaco, der rest ist so gut wie unmöglich.
icardi das 95 kilo monster ist einfach mehr instagram model geworden als fußballer, der muss weg. mit dem gehalt kannst du so viel mehr anstellen als seine mcdonalds menüs und seine models zu bezahlen
gündogan auch ohne worte
Buruk bringt einen 17 jährigen aus der 2. mannschaft im wichtigsten CL spiel der saison. der dann auch noch gelb-rot bekommt.
Abdulkerim ist auch cöp
Der einzige der sich wirklich gezeigt hat, war Leroy Aziz Sane.
MÜLL MÜLL MÜLL
BURUK OUT
/E
Wochenende derby wird auch wild, bei der Leistung von gestern.
BURUK EVEN MORE OUT
Oglum was redest du. Monaco ist doch kein Monstergegner. 10 Punkte reichen außerdem.
Monaco ist meine merinung nach noch deutlich stärker als union saint gilloise.
ich war echt richtig traurig gestern 
da denkt man nach ewigkeiten, dass man endlich mal international etwas beachtung bekommt. und dann wird so eine scheisse gespielt.
Man ist halt zu abhängig von einem Spieler. Monaco in aktueller Form nicht besser als der erste der belgischen Liga tbh.
Warum eine so differenzierte Antwort?
Ich wollte für das Meme, dass du herumschreist, mich beleidigst, Gala auf die 1 setzt und alle anderen als ahnungslose Hurensöhne betitelst.
Ein Sidekick auf die Türkei, die locker easy WM wird, wäre auch nice gewesen.
So muss ich dich ja ernst nehmen :((
Wo sind die Downfall-Kuzies-Typen vor der Saison?
In City zu gewinnen, stark, auch wenn die Highlights wieder nach schwacher Abschlussquote aussahen
Frag mal den VfB ob 10 Punkte reichen
vielleicht nach gewonnenem derby am wochenende, wobei ich da aktuell auch eher schwarz sehe ohne osimhen. im winter muss einfach was gemacht werden und icardi muss gehen.
/E
Wenn Türkei auch noch die WM verkackt, lösche ich meinen account hier.
Unglücklich gewesen letzte Saison. Diese Saison sollte das reichen.