Fußball Liveticker #18

Pyro und Rauchtöpfe jucken mich ja wirklich gar nicht.
Aber was die Eintracht Ultras da heute gemacht haben geht echt nicht. Kanonenschläge schön im Tunnel zum Block gezündet und danach auch noch welche aufs Feld geworfen. Ist mir ja latte wenn die meinen sich selbst mit Pyro oder so abfackeln zu müssen aber sowas wie Böller auf Ordner werfen geht gar nicht.

Feuer haben sie erfunden

1 Like

Gute Einlasskontrollen auf jeden Fall.

Gegen den HSV haben die Ordner so ordentlich kontrolliert das ich dachte ich wäre wieder bei der Musterung. Heute haben sie wieder nur Alibikontrollen gemacht.
Ich sag es wie es ist, so wie die sonst jedes Spiel kontrollen könnte ich ohne Probleme alle 14 Tage Pyro ins Stadion bringen. Ich weis nicht wie genau die Kontrollen am Gästeblock sind, vermutlich aber nicht besser. Zur Not macht man nen kleinen Blocksturm und schleust so die mit dem Kram rein.
Aber nen Böller packste dir in den Schuh und keiner merkts…

Kultfurt

So?

https://m.youtube.com/shorts/hSAUO22EhAs

1 Like

Das einzig Wirksame ist Ächtung der Leute innerhalb der Fan-/Ultra-Gruppen. Alles andere ist Zeit- und Ressourcenverschwendung. …oder man macht Kontrollen wie am Flughafen. Aber dann darfste zehn Stunden vor Anpfiff in die Schlange.

Also kenne mehr Ordner die dabei geholfen haben Pyro reinzubringen als Ordner die Pyro verhindert haben.

1 Like

Dafür werden die ja auch bezahlt, oder?

1 Like

Schön der IMK Argumente geliefert :smiley:

Und am Ende gewinnt Man City in der RR wieder 15 Spiele am Stück und wird mit 10 Punkten Vorsprung Meister

Checkt ihr nicht dass es kultig ist von kultfurt

Müller mit Vancouver in die Konferenz Finals eingezogen durch Elfmeterschiessen… Doppelpack von Son für L.A war nicht genug

Ihr haider

1 Like

Frankfurt Hype doch schon wieder abgeflacht zum Glück.

Kein Hype eine Lebenseinstellung. Würde gerne noch von cooki hören warum die Aktion absolut OK und notwendig war

temperaturbedingt

spielt reus eig nicht mehr bei LAFC? oder verletzt?

Der will sogar dort nochmal verlängern

Hype heißt für mich selbst DerKiLLa kommt vorbei.

Jo, Frankfurt Ultras müssen anscheinend immer etwas gegen den Mainstream machen. Haben ja auch schön nicht den Boykott voll durchgezogen sondern kurz vorher „Ihr seit die Hauptstadt der Schwulen“ angestimmt.
Nettes Volk aufjedenfall. Auf der Rückreise hat man anscheinend auch noch einen Bus mit Stuttgart Fans überfallen und aufgemischt…

Muss man sich auch mal vorstellen, die können niemals im Stadion gewesen sein weil man das zeitlich überhaupt nicht so schnell da rüber schafft bei dem Verkehr nach dem Spiel.

Rassismus, Sexisumus und Homophobie gibt es in der multikulturellen SGE Kurve nicht.

Zusammenfassung

Würde auch jede Wette eingehen, dass man in Siegburg wieder irgendwelche Normalos hops genommen hat. SGE und SGD trennen ja auch nur ein Buchstabe im Alphabet.

7 Like