Fußball Liveticker #18

Deniz Abi ist back. Bekommen langsam richtige Luxusprobleme in der Nationalmannschaft im Sturm.

Am Ende haben wir uns ja eig gute Chancen rausgespielt. Aber Undav mit zwei genialen Momenten, Can auch einmal krass gepennt und ne Standard. Finde man sah doch eig ganz gut aus zwischenzeitlich.

Nur 1 Punkt natürlich bitter. Aber die Fackeln kann man im Keller lassen.

Eher gegen den Schiri, weil er zu früh abgepfiffen hat.

Sie sind einfach unfähig, kann die überzeugenden Spiele diese Saison an einer Hand abzählen.
Beschissene Transfers dazu

Schiri in Dortmund auch an allem Schuld.

2 Like

Fakt. Entweder die kriegen die Kurve oder wir suchen im Sommer nen neuen Trainer.

Was Dortmund diese Saison gut klappt ist die Abwehr ohne Emre.

Aber was bei euch überhaupt nicht funktioniert ist das Spiel nach vorne

Arne Slot Speedrun von der Meisterschaft zum Arbeitsamt ist auch krass

2 Like

Naja, das Ding ist halt, dass du einfach mal ein „größeres“ Team schlagen musst so langsam. Ich mein wir spielen ja echt gut und die Offensive läuft auch, aber am Ende steht dann halt wieder ein später Ausgleich und wieder nur ein Unentschieden. Gerade wenn es so eng wird oben wie es aussieht mit RB, Leverkusen und Stuttgart, dann hat man jetzt 2 Heimspiele schon „verschenkt“ ohne Sieg.

Jetzt gehts halt 2x gegen Leverkusen nach der CL, da sollte man dann schon beide Spiele gewinnen, aber die haben national das Momentum auf ihrer Seite, auch wenn sie gegen Man City dann wsl. wieder 8 Stück kassieren

Zumindest schuld am elfer für Dortmund

Man sollte aber nicht vergessen, dass man aktuell komplett im Soll ist. Solange man weiter konstant punktet landet man am Ende auch wieder in den Top 4 und dann gibt’s aus Dortmunder Sicht doch überhaupt nichts zu meckern

Wenn Dortmund gut spielt, dann ficken sie in meiner Welt Stuttgart zuhause und geben keine 2:0 Führung her.

Muss eigentlich so sein. Vor allem Zuhause aber eigentlich auch so

Kovac noch Trainer?

1 Like

Undav einfach den inneren Julian Schieber gechannelt

1 Like

Mahmoud und chaibi auf der 6. Danke dino

Schwarze Magie von Hoeneß+VFB einfach der Endgegner

Wobei er heute wenig Anteil dran hatte. Waren halt einfach 3 Geniestreiche von Undav, ansonsten kam mir Stuttgart zumindest in HZ gar nicht so gefährlich vor, was die Abschlüsse anging. Aber so liefen halt fast alle Heimspiele gegen den VFB zuletzt.

Denke mal mit 5 Siegen im Rücken kannste da deine Jungs auch nach nem 0-2 noch ganz gut motivieren ala „Ey, die können gar nicht gegen uns gewinnen, das drehen wir noch“.

Tor für Nottingham

Würde Karl beim nächsten Mal übrigens auch zuhaus lassen, müssen die Jungs schützen

Wieder so ein dummes Gegentor in der nsz -.-