Fußball Liveticker #18

GOLAAAZOOOO

joa weiß ich nicht

frank schmidt hat’s nicht leicht z.z.

Darf niemals reingehen

Bester Transfer eu

Is halt so geil. Bayern spielt, liegt 0:2 zurück und als Zuschauer hast du aber zu 100 Prozent das Gefühl „drehen die eh noch“ und es passiert auch. Muss so entspannt sein das Leben als Bayern Fan

Emre Can. Junge ey. Zum Glück bald weg

Wtf das ist halt am ehesten stürmerfaul. Bin ich da zu vereinsblind?

Also wirklich nicht mal annähernd faul oder

Meinst beim Elfer? War einfach keiner

1 Like

Aber auch erst seit dieser Saison wieder.

Die letzten Jahre waren selbst bei 2 : 0 Führung Angst dabei

Stimmt unter tuchel war das schon anders. Aber dieser vibe is schon krass bei Bayern wenns läuft.

2 Jahre jetzt in Stuttgart total demontiert worden (2x Liga, 1x Pokal, auch wenn das Ergebnis knapp war). In Dortmund war der BVB aber auch in den letzten 2 Jahren schon die bessere Mannschaft. Nur hat Stuggi da halt den Spielverlauf auf den Kopf gestellt mit ihren Toren.

Wenn man das 3-3, dass ein Sargnagel zur Meisterschaft war noch nimmt waren es sogar 6 Spiele ohne Sieg. Da haben wir definitiv was gut zu machen heute. (Unvergessen auch das 1-5, wonach Favre gekickt wurde)

Alter, wasn Tor von Undav…Kobel irrt da auch wieder rum

Emre can haha er ist back

WECHSEL MIR DEN CAN AUS AMK.

Elfer fand ich super hart. Aber Stürmerfoul wars auf keinen Fall. Der Stuttgarter geht nur gegen den Mann.

Elfer für den BVB war (nach einer Wdh.) schon ziemlich deutlich. Nicht wegen dem Schubser, sondern weil Undav unten Schlotterbeck auch voll auf die Schlappen tritt

was karl und olise da mit freiburg anstellen ist schon ganz geil :smiley:

Wenn Karl auf dem Boden bleibt und gesund bleibt könnte der richtig heftig werden

Uff, sah schon nach Abseits aus

Befürchte, dass er aber nicht auf dem Boden bleiben wird… Hat schon paar schwierige Tendenzen

Da könnte kompany aber der richtige Trainer für sein