Da fehlt was in deinem Satz ;)
Kurzer Schlaganfall
Wahrscheinlich wieder überall außer bei kultfurt
Kann der Arme überhaupt warm essen?
3 Spiele Sperre für Diaz in der CL. Ziemlich ungerecht wie ich finde. War ja schon im Spiel so, dass man nur wegen der Verletzung Rot gegeben hat.
Lori bezahlt Döner. Aber Karim muss holen
Finde ich gut, so bekommt Diaz ein bisschen Pause
3 spiele? Schon bisschen heftig.
Wieviel bekommt denn Ronaldo für seinen Ellbogen Schlag?
Wow ist Bochum Kacke.
Also wird Dynamo verlieren 
Wie der Name ‚Mystery Box‘ nahelegt, war zwar ersichtlich, dass sie Gegenstände wie die in der frei zugänglichen Verkaufsannonce exemplarisch gezeigten Waffen enthalten würde, nicht aber, welche konkreten (geschweige denn unerlaubten) Waffen dies sein werden.
Ich hab halt keine Ahnung, wie das funktioniert
Hört sich auf jeden Fall so an, als ob es da alles Mögliche gab, was er hätte bekommen können und man dann halt erst beim Erhalt sieht, was genau.
Aber er hätte wsl. zumindest wissen müssen, dass die Möglichkeit besteht, dass was illegales dabei ist.
Einfach dumm und zurecht bestraft worden. Und hat natürlich hervorragendes Meme-Potenzial
mit einem sieg KÖNNEN wir auf einen rele platz springen
MATTEEEEEEEEEEEEE
mit einem sieg KÖNNEN wir auf einen rele platz springen
MATTEEEEEEEEEEEEE
Und diesmal sogar auf den richtigen
Vom Bordstein zur Skyline
Mainz: Zentner - Maloney, Kohr, Hanche-Olsen - Widmer, Sano, Amiri, Mwene - Nebel, Lee - Hollerbach
Hoffenheim: Baumann - Coufal, Hranac, Hajdari, Bernardo - Prömel, Avdullahu, Burger - Kramaric, Asllani, Toure
Mit nem Sieg würde Hoffenheim auf Platz 3, ab 3 Toren Unterschied sogar auf Platz 2 springen heute :S
Ganz cool, dass hertha nun oben dabei ist. Die Hauptstadt gehört in die Liga und nich dieser Rotz da was Union ist
Duisburg Hype in Liga 3 auch vorbei
Wie der Westen Berlin immer noch teilt 
Union und Hertha BSC beide goil. Bald delay dann noch 
Ronaldos rote Karte wird von Trump zurückgenommen, deswegen war CR7 da.
Steak tasern. Blattgoldold drüber. Genießen.
sauer
das ist doch kein handspiel hahaha
Kein Elfer, weiterspielen
Schöne Erklärung
Mainz: Zentner - Maloney, Kohr, Hanche-Olsen - Widmer, Sano, Amiri, Mwene - Nebel, Lee - Hollerbach
Hoffenheim: Baumann - Coufal, Hranac, Hajdari, Bernardo - Prömel, Avdullahu, Burger - Kramaric, Asllani, Toure