Looool und dann noch der Fallrückzieher von mctominay 
Krankes Spiel.
Boar und das 3:2 ist halt auch sahn1g. Den trifft er nie wieder so xD
Looool und dann noch der Fallrückzieher von mctominay 
Krankes Spiel.
Boar und das 3:2 ist halt auch sahn1g. Den trifft er nie wieder so xD
da wird der Sohnemann direkt enterbt
Für uns in
auch!!
Türkei richtig stark gespielt gegen schwache Spanier. Baris aktuell in überragender form. MAXIMUM rausgeholt in der gruppe, playoffs werden easy und dann wird WM rasiert!
#ABDU
Mbappé hätte Klose wohl so oder so kassiert, aber mit ein bisschen Losglück knackt der nächstes Jahr schon die 20 WM-Tore.
Gegen Curacao & die Kapverden oder so, aber Hauptsache Italien fährt nicht mit - geile WM 
Das neue Auswärtsshirt von Bayern (Warum kommt ein neues Shirt in RR?) geht steil
11/10, wäre halt noch krasser, wenn es nicht diesen dunkelblauen Brustring hätte. Woher kommt der?
das soll das pre match shirt sein
hast dich vertippt, oder? also 'ne 1 zu viel. 1/10. was soll der dünne Brustring da?
kannst ja nichtmal „Telekom“ drauf schreiben
Nirgends können die Bayern dem BVB mal Platz 1 lassen…nichtmal bei den hässlichsten Designs.
verbesser mal den tippfehler und mach Aufwärmshirts draus…
Bitte verzeih ihm sein Englisch ist nicht so gut.
ich verzeihe
Müsste man in Echt sehen, aber sieht irgendwie wie hingerotzt aus.
der blaue querstreifen drum herum ist für das goproband, weil ab nächster saison die spiele in spielersicht auf netflix gestreamt werden

With 16 goals scored, Haaland was the top scorer of the group, scoring roughly 40% of Norway’s goals and at least once in every match. Interestingely, even without any of Haaland’s goals, Norway would still have won the group comfortably. Below are Norway’s scores with Haaland’s goals taken out (Haaland’s goals in parentheses).
Moldova 0–4 (1) Norway
Israel 2–3 (1) Norway
Norway 2 (1)–0 Italy
Estonia 0–0 (1) Norway
Norway 6 (5)–1 Moldova
Norway 2 (3)–0 Israel
Norway 2 (2)–1 Estonia
Italy 1–2 (2) Norway
Norway without Haaland wins the group with 22 points and a measly goal difference of +16, because of the draw with Estonia.
Haaland alone wins the group with 21 points and a goal difference of +11, only losing the first game against Israel but winning against Estonia away.
„Es fällt mir nicht leicht, darüber zu sprechen. Anfang 2024 habe ich aus Leichtsinn und ohne wirklich drüber nachzudenken, was ich da tat, eine sogenannte ‚Mystery Box‘ im Internet bestellt. Darin befanden sich auch Gegenstände, die waffenrechtlich nicht erlaubt sind. Viele Monate später wurde das Paket zugestellt, und es ist ungeöffnet bei der Polizei gelandet“, erklärte Adeyemi bei Instagram.
Ne Mysteriebox also 
Haha extrem glaubwürdig.
Hätte einfach erzählen sollen, dass sein physio ihm ne Waffe ausversehen beim massieren vorbeigebracht hat.
Zahnpastatuben leider zu klein dafür.
#wetrustdieter