Fußball Liveticker #18

Da Portugal nun safe bei der WM ist freu ich mich jetzt schon auf die Ausrede warum Ronaldo doch spielen darf zum Auftakt.

Wirklich letzter Ball haha

Was macht aber die Abwehr da?

Würde mir soviel Energie auch wünschen wenn es darum geht die schwarzen Schafe innerhalb der Fanszene deutlicher in den fokus zu rücken, aber leider stehen diese Leute zu häufig auf nur um den eigenen schwachsinn zu verteidigen.
Hauptsache es brennt im stadion.

Emotionen respektieren, ja?

Finde die Kritik etwas merkwürdig, es sind doch gerade die Kurven die sich gegen Missstände (politisch, sozial usw ) äußern. Ob es in München gegen antisemitismus, in fast allen Stadien gegen Faschismus, menschenverachtende Sponsorings, Freiheits und Menschenrechte, Daten usw. Usw. geht. Das kommt doch aus keiner anderen Fan Ecke.

Von den sozialen Aktionen ganz abgesehen.

Was sie nicht machen, ist durch die Reihen zu patrollieren und zu kontrollieren was die Leute von sich geben, das ist aber mMn auch nicht ihre Aufgabe.

Die letzten rassistischen Zwischenfälle sind ja eher aus Haupt und Gegentribüne gekommen.

E: einzelne Gruppen wie Rostock sind da beispielsweise natürlich auszunehmen

3 Like

Starkes golazo Italien

Nur noch 8 Tore

Jesses was ist denn mit ryerson passiert? Wetter verloren?

der hat irgendwie immer die wildesten frisuren, wenn er nicht in dortmund ist.

RIP Italien

Norwegen mit King Haaland einfach zu krass

Deutschland damit mit Sieg morgen sicher in Topf 1 oder?

Je nachdem wie die FIFA Bock hat.

England die ersten Mannschaft mit einer perfekten Quali, müssen alle jetzt zittern? :rofl::rofl:

Bekommen wieder ezpz turnierbaum um im hf beim ersten besseren Gegner auszuscheidn

1 Like

Bellingham und Kane zerstreiten sich. Lagerbildung. Tuchel auf Seiten von Kane, nachdem Gansi im per Whatsapp Insideinfos droppt. Bellingham landet auf der Bank. Papa-Bellingham taucht im Teamhotel auf und pisst in die Lobby. Peinliches Aus in der Gruppenphase. Deutsche Presse lacht über England. Tuchel erhält Bundesverdienstkreuz.

3 Like

Top 4 Stürmer Osimhen ist nicht bei der WM dabei

Einer muss noch Fish & Chips werfen dann 10/10 Story

Kann halt nicht jeder Top4-Stürmer sein Land zur WM schießen. Also außer natürlich Haaland, Kane und wahrscheinlich der Stürmer auf Platz 3

1 Like

Mbappe meinst du sicherlich.

mbappe top1