Bei dir ist manuellsen nicht weit. Ist im Endeffekt dieselbe Person
von dem hat Adeyemi auch die waffe
FLER hat Legacy und Manuellsen ist ein Meme.
fler hat fußball erfunden
flWER?
Elektrofensterheber, im Ghetto kennt mich jeder!
Fler ist karbonat erol.
Wäre ein guter fit für den FC Bayern meinste?
Diskussion welche Verbrecher bei Bayern und Dortmund sind oder waren 
Finde es gibt einen feinen Unterschied, ob man eine Frau in den Suizid prügelt oder ohne Führerschein fährt. Aber ja, ist echt langweilig.
Wer?
Mücke into Elefanft-Metamorphose beim Karim-Thema in vollem Gange
Na, jemand dabei?
ordentlich was los in der Stadt, war gerade mit dem hund mal schauen. Polizei aus dem ganzen Bundesgebiet und der hubschrauber dreht auch seit heute früh seine Runden.
Gab von den FC Ultras nen Aufruf dahin zu fahren. Wurde auch explizit darum gebeten keine Pyrotechnik oder Zeug zum vermummen mitzunehmen.
Find das Anliegen der Fans schon legitim. Es wird so getan als ob im Stadion Lebensgefahr bestehen würde obwohl es so friedlich wie nie ist. Das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht Gesichtsscanner an den Eingängen z.B.
Mit personalisierten Tickets wiederum hab ich kein Problem weil das vielleicht endlich mal Platformen wie Viagogo den Wind aus den Segeln nimmt.
Was hier aber von Seiten der Politik für ein Ammenmärchen erzählt wird ist echt traurig.
Weiß nicht wie das personalisieren bei anderen Vereinen aussieht, aber bei RB trage ich da einfach händisch irgend einen Namen ein. Da könnte ich auch einfach Kamui rein schrieben und das zählt als personalisiert
Fußball lebt durch seine Kunden.
Bei uns in Köln gibts das z.B. gar nicht. Wenn müsste da halt der richtige Namen eingetragen werden und dann beim Eingang halt mit Perso gechecked werden. Wäre bei uns aber wahrscheinlich absolutes Drama was den Einlass angeht der sowieso schon immer zu lange dauert weil es zu wenige Eingänge gibt.
Die ganze farce bei der Innenminister Konferenz kommt ja von 1000 Verletzten bei 25 000 000 Zuschauern in Liga 1-3. Dazu zählt übrigens auch Hans-Joachim der mit 85 die Treppe runter stolpert und der kleine Jochen der sich an der Stadionwurst die Lippen verbrennt und ein Kühlpack braucht.
Selbst damit ist es einer der sichersten Räume in Deutschland.
Warum kommt das überhaupt auf eine Agenda in bei einer Innenministerkonferenz? Das ist schon krass populistisch. Da kommt man nicht drum rum die motive zu hinterfragen. Subkulturen zerschlagen, engagierte Jugendgruppen zerschlagen?
Jetzt lass Watze doch mal in Ruhe???
die wichtigste frage: haben sich frankfurter fans beteiligt? die haben sich ja bei den tennisbällen auch nicht beteiligt, weil die idee ja von ihnen geklaut wurde!