Fußball Liveticker #18

Bald pro Spiel ein Anbieter.

Fixed

Moneten.mp3

Hätte halt gern, dass man für ein Spiel nen seperaten Preis hat.

Naja, ist halt alles Theorie. Als das Gerücht letzte Woche aufkam, dass Netflix und Disney evtl. auch die CL haben wollen, da hieß es noch, dass sie wohl erstmal auf das Paket schielen, dass Amazon derzeit hat.

Ausserdem sind wir mal ehrlich: Die wenigsten Leute auf der Welt haben weder Amazon Prime noch Netflix noch Disney (noch DAZN). Der prozentuale Anteil, der also wirklich alles erstmal kaufen muss ist eher gering.
Im Gegenteil sogar, einige würden wsl. sogar Geld sparen, wenn DAZN jetzt die CL verliert und sie sich aufs Streaming aufteilt. (auch wenn man dann ggs. 5-10€ aufs bestehende Abo draufzahlen muss)

Wer kauft sich denn Disney plus nur für die CL?

Die Leute die cl schauen wollen und kein Disney plus haben? :thinking:

:point_up_2:

Der Punkt ist, der 50 jährige, kinderlose Norbert wird halt nicht weiter auf das Angebot von Disney Plus zurückgreifen.

Bei Prime hast du ja immerhin noch den Premiumversand, kostenlose Filme und Serien.

Bei Netflix eben viele Filme und Serien, ähnlich bei Sky je Paket.

Disney hat ja genauso filme und Serien wie amazon und Netflix. (Und das nicht nur für Kinder da gibt es wirklich sehr sehr viel)

Wer immer noch keine andere Lösung gefunden hat und wirklich alles zählt ist schon bitter

1 Like

Super Schritt. Im Endeffekt sind wir Kunden halt selbst Schuld. Machen jeden Scheiß mit

hat das nicht mit Kartellauflagen angefangen? oder war das nur n BuLi Ding?

Gibt doch nix geileres als die TV-Vermarktung. Echt super genial für den Kunden, ich hab überhaupt gar kein Problem alle halbe Jahre den Streaminganbieter hin und herzuwechseln super komfortabel und gut für das dort angebotene Produkt. 10/10.

3 Like

Davon unabhängig liegt die Entscheidung, ob man bereit ist, dafür an zwei, drei, vier… Anbieter Mondpreise zu bezahlen, aber beim Kunden. So lange genug mitspielen, wird sich das nur langsam ändern – wenn überhaupt. Denn falls es sich die Konzerne leisten können, dort für Prestige ihr Geld zu versenken (weil sie mit anderen Inhalten ihr Geld machen oder von Faschostaaten finanziert werden), ändert sich einfach nix.

2 Like

Ich hab auch kein Problem damit, mir die Spiele via :pirate_flag:-Stream zu gönnen, wenn man die TV-Rechte auf x verschiedene Streaming-Anbieter verteilt.

Die Auswahl ist da jetzt auch nicht so schlecht

1 Like

Ne, dass war glaub ich ein Buli-Ding und hatte nix mit den internationalen Rechten zu tun

1 Like

in der halbzeitpause dann die tagesschau

1 Like

Mit Did Hamann als Co-Mod

BuLi onleh

GPT

1 Like

Anscheinend wollen die Bayern mit Neuer noch ein Jahr verlängern. Und ganz abgeschrieben soll Neuer die WM auch nicht.

Und El Gazi gewinnt vor Gericht gegen Mainz. Müssen ihm 1,7mio Euro Gehalt nachzahlen lel.
https://www.telegraaf.nl/sport/voetbal/anwar-el-ghazi-krijgt-weer-gelijk-van-rechtbank-mainz-05-moet-nog-17-miljoen-euro-betalen-in-ontslagzaak/104515304.html

„Ich gebe ab zu Didi“, „Guten Abend meine Damen und Herren und herzlich Willkommen zu den Tipico-Sportnachrichten, powered by bwin“

2 Like

Im türkischen TV kommen zwischen den Lottozahlen und der Wettervorhersage noch die Ergebnisse vom kommenden Spieltag.

3 Like