Haben Buschi und Schmiso gerade gelernt, dass es bei Eigentor offiziell keinen Assist gibt?
Die lernen heute auch wie man die englischen pl Clubs ausspricht.
Furchtbares Duo
Also bei jedem Statistik Portal gibts den. Nur halt nicht für Ryerson, weil Bense noch dazwischen war
GG, solider Sieg.
- Sieg in Serie, das läuft. Nun kommen Leipzig und Bayern. Aus beiden Partien insgesamt vier Punkte wäre sehr angenehm.
Mainz aber auch recht harmlos tbh
Und wirklich schlecht verteidigt bei den Ecken. Goalie sah da sehr oft alles andere als gut aus
Trotzdem sehr verdienter Sieg und wieder zu 0!
Dazu Schlotterboss geschont weil gesperrt. Schätze Mal aber das ryerson gegen Leipzig dann gelb kriegt und gegen Bayern dann gesperrt sein wird, ssb
Naja, seine Ecken sind anscheinend schon sehr hilfreich 
King modric goaaaal
Lel das 4. Tor wurde jetzt doch Bensebaini zugeschrieben, deswegen Ryerson doch 4 Assists 
So erhält man Peps Interesse
Geiler Typ
Max-Jacob Ost in die PK reingeseaked :D
Wahnsinn diese Gesellschaft.
2te mal verprügelt wurden nach seinem Outing.
Geisteskrank… Mit Anfeindungen habe ich ja gerechnet aber sowas hätte ich nicht gedacht… Traurig
25% AfD mit menschenfeindlichster Ideologie im Hintergrund. Es ist genau das, was man hier zu erwarten hat im Land.
Laut denen ist es aber OK aber halt nicht in der Öffentlichkeit xdddd
Wie krank muss man bitte sein nachts zu seinem Haus zu fahren und mit Steinen werfen???
Und alles weil er nicht nur Frauen mag wow
Genauso krank wie die AfD Wählerschweine. Es sind genau die Menschenfeinde, die solche Parteien wählen.
Kenne x Leute hier aufm Dorf, die was weiß ich machen würden, insb verbal, bei kreisliga spielen mit homosexuellen refs. Alles Biodeutsche natürlich
Ja absolut. Die hatten jetzt mal 10-15 Jahre wo sich der Wind SO MINIMAL LEICHT drehte, das wurde dann alles als krasser „Linksruck“ verkauft. Und jetzt wo die CDU die ganze rechte Scheisse in der Mitte salonfähig gemacht hat, wird da auch wieder zugeschlagen. Aber soll hier ja um Fußball gehen, sorry sorry 
Ist bestimmt wieder argumentiert, dass Nmecha seinen Fuß zu weit rausgestreckt hat…Gilt leider nur beim BVB das Argument
Was sagt das trefferbild?