Fußball Liveticker #18

Haha das 3-1 ist auch witzig. Eigentlich Rot Szobozlai, dann aber auch eig. Foul von Haaland

Hat ja fast geklappt… Grottenschlechte Leistung von uns. Aber Abiama rettet uns den Arsch. Nehm ich gerne mit den Punkt.

In Aachen sehen wir immer schlecht aus.

1 Like

raffe gar nicht was szobozlai da macht

rot holen wäre ja todesdumm

??? Lass doch einfach das Tor zählen

haha, regeltechnisch ist das sicher richtig, aber wie unnötig

Holt mich mal ab, hat Schiri vorher bei einem von beiden Foul gepfiffen oder was ist da passiert?

bei liverpool ist auch einfach einer dümmer wie der andere, wahnsinn

Ne, der Schiri MUSS das von Haaland als Foul werten, also gilt das Tor nicht und dann musser halt auch das Ziehen von Szoboszlai vorher bewerten und das ist dann eben klar Rot

King Erling World Goat mal wieder alle genascht.

1 Like

Jetzad, verstehe

Also „muss“ ist natürlich auch relativ, er könnte auch einfach nix pfeiffen, 3-1 und gut is. Aber wie fazer schon schreibt, regeltechnisch war das alles richtig.

Rot wäre es wohl so oder so geworden, ohne das Foul von Haaland hätte Szoboszlai den Ball ja geklärt.

Slot noch Trainer?

sry falls mars, aber geiles Dribbling heute von Lennart Karl. Da kann El Mala nicht mithalten.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1qzgwhx/lennart_karls_stepovers_gone_wrong_vs_hoffenheim/

1 Like

Lennart Karl seitdem er seinen Real-Traum kundgetan hat

4 Like

Der muss wirklich mal bisschen aufpassen, hatte auch schon vor dem Real Statement ein paar Allüren. Ein paar Spiele Bank täten ihm mal gut.

1 Like

ich liebe es, wie auch die offiziellen und experten absolut verwirrt sind von der handspiel regel. zumindest laut den rj experten gilt

• es spielt keine rolle mehr, ob der ball vom körper an die hand gesprungen ist - sieht ole werner anders
  • es ist egal, ob der ball ins tor gegangen wäre oder nicht - sieht niels petersen anders

meine verwirrung ist verwirrt

diaz in 20 bl spielen:

13 tore, 12 vorlagen.

1 Like

liverpool mittlerweile einfach eine best-of-bundesliga Mannschaft.

quasi das englische bayern. und die bekommen wirtz sogar.

hmm auf tm „nur“ 13 tore und 10 assists :kappa:

tm zählt herausgeholte (und verwandelte) elfmeter vermutlich nicht als vorlagen. Andere Seiten schon.