Fußball Liveticker #18

Gefühlt haben sie sich seit 2 Monaten geeinigt, aber offiziell wird nix und dann gibts wieder Berichte über Verhandlungen^^

Das war obv. auch nur ein Scherz, Schiris besticht der Uli doch aus der Portokasse

kein mensch versteht die regeln, aber ich bin mir halt nicht 100% sicher ob es absicht war. deswegen fühlt sich rot unabhängig von den regeln sehr hart an

gut, dass du das nochmal klargestellt hast

Wir sollten beim Thema „Absicht“ wohl doch einen Gedankenleser mit in den Kölner Keller setzen. Nicht, dass man da noch raten muss.

1 Like

kannst ja nicht absicht oder nicht absicht in einer entscheidungsfindung mit einbeziehen. wie willsten das beweisen :smiley:

1 Like

jaaaaa jungs ich hab doch geschrieben „fühlt sich falsch an, unabhängig von regeln“. rot für unabsichtliches handspiel kann sich auch falsch anfühlen, obwohl es regelkonform ist

dolus eventualis sollte auch reichen.

1 Like

Schiri hat alles richtig gemacht beruhigt euch. Es wäre allerdings eine Fehlentscheidung gewesen wenn es gegen :fcb: gepfiffen worden wäre.

1 Like

Weißt du, was sich auch hart anfühlt?

Ein Bremer Abstieg :sadge:

junge, kane ist so vollgepumpt mit meds, der rafft nix

glaube Rele gegen Hertha

erstell dir schonmal einen Zweitaccount hier

kane tore.

Ein Schelm wer böses denkt, dass nun das foul nicht gepfiffen wird :kappa:

ein foul ist es nur, wenn es gepfiffen wird! bitte die fakten hier nicht verdrehen

gnabry gerade verlängert, kann jetzt wieder 4 jahre kacke spielen

3 Like

bayenr wackelt gegen 10
gut das sie nur gegen 10 ran müssen in der aktuellen form

Hoffenheim in unterzahl einfach mal besser als Bayern :kekw:

hoffenheim spielt schon einen guten ball, schade um die rote

also ich glaube es macht einfach keinen unterschied, ob akpoguma auf dem platz ist oder nicht

1 Like

Lifestyle-Teilzeit

1 Like