Für mich safe auch. Aber 2006 ging’s gefühlt richtig los und rund.
was 1 aufstellung. Lenz sogar von Beginn. :0
inb4 härter verletzt als Lindsay Vonn …
Ne, damals haben wir noch Dzeko und Misimovic gefeiert und gegrölt, als Grafite den Bayern das 5-1 per Hacke eingeschenkt hat.
Heute Hannover Win und wir haben ne nette 5er-Gruppe an der Spitze innerhalb von 3 Punkten
Habe auch das Gefühl das damals Wolfsburg und Leverkusen eher akzeptiert waren und erst als die ganz üblen cheater mit Hoffenheim und vielen RB kamen wurde da mehr Augenmerk drauf gelegt und sie sind noch mehr in Ungnade gefallen
wenn wir weiter so träge spielen, könnte es eng werden mit dem Aufstieg 
Die meisten kennen die Buli ja halt auch nicht ohne Leverkusen und Wolfsburg (gerade aufgestiegen, als wir jung waren) und als Kind interessiert das ja auch niemanden.
Wann war Hoffenheim das letzte Mal so weit oben.
Gefühlt das letzte Mal wo sie aufgestiegen sind.
Unter Nagelsmann, als sie 3. und wir 4. wurden
Wolfsburg und Leverkusen sind aber auch aus Werksmannschaften hervorgegangen, haben also tatsächlich so etwas wie Tradition hinter sich. Während RBL ein völliges Kunstprodukt ist und bei Hoffenheim außer der „1899“ im Namen auch nix Tradition hat. Daher rührt, denke ich, ein Teil der Akzeptanz.
Unabhängig davon sind wir heute natürlich alle Hoffenheimer und drücken den Rest der Saison Bremen die Daumen, auf dass WOB runter geht.

Alle außer Stuttgarter Leverkusener und Leipziger
Jetzt ist auch raus, warum ich ihn gestern an der tanke getroffen habe.
DRÜCKT DIE QGEL DOCH MAL HINTER DIE LINIE AMK
COME ON FC, jetzte paar Dosen zerdrückeN
el mala ey
El Mala auch ne große Enttäuschung inzwischen. Hätte schon erwartet, dass er einfach jedes Spiel trifft.
Wow El Mala
klarer elfer wir werden wieder betrogen