Fußball Liveticker #18

In Summe bleibt ein Spiel von Luis Diáz als Luis-Díaz-Meme: Die Chance mit 0,03 xG macht er. Drei von hundert Schüssen von dort werden zu Toren. Díaz’ Abschluss war in der schönsten Art und Weise einer dieser drei erfolgreichen Schüsse. Die 0,58 xG-Chance zur Führung [alleine vor rönnow kurz vor der hz] verwandelt er nicht.

1 Like

KUH ELLE

1 Like

Wo bekommst du dann die Döner her?

da flavio pleite ist, ist das geschäftsmodell schon lange begraben

1 Like

Wie kann Köln das verlieren

“Im modernen Fußball ist es halt ein Elfmeter.”

Würde eher sagen mal so mal so :joy::ok_hand:

Wenn sich die Gelegenheit anbietet gibt es mal wieder Dönerwette

Bin am 28.11. Auf Schalke. Wenn Paderborn da gewinnt kriegste Döner. Die 3,50 hab ich jedenfalls noch

In welcher Welt kostet der so wenig?
:confusednick:

NRW bleibt stabil

itten und rassmussen - ich darf wieder glauben :3

DFB hält SCP wieder klein. NIEMALS ist das hand11m.

Und was genau hat der Kommentator beim SCP spiel eigentlich für ein problem mit paderborn? jeder 2. satz ne spitze gegen uns :D

danke VAR, VAR beste habs immer gesagt

Var macht den Fussball eben fairer.

Deal with it

Man könnte das als Schiri halt auch einfach sehen, wenn man 2m daneben steht. Dann bräuchte es den VAr nicht. Für mich gleicht der VAR in 80% der Fälle nur die Inkompetenz der Refs aus.

GIF von der Szene?

Keine Ahnung. Finde manche Situationen auch wirklich schwierig zu sehen.
Über hauchdünnes Abseits, was der Schiri sieht ohne Var, spricht halt auch keiner.
Immer nur negativ.

madgeburg capo halt auch todesnervig
aber 1-0 führung auch mega lucky, Magdeburg ist viel besser

1 Like

alter das ist rot gegen den magdeburger

wir spielen wiedert so 1 müll.

keine angst, wir werfen noch.

nice try.

zweite Liga nur sky nötig, dritte liga sogar magenta. finds total ok, wenn wir absteigen. eigentlich viel geiler und so

Rasmussen nächste Saison zu einem erstligaabsteiger und zerstört dort dann die zweite liga. bei uns obv nutzlos ((

Spannende Schirientscheidungen. bin amüsiert.