naja also der hat auch vor nicht all zu langer zeit sehr sehr durchschnittlich gespielt
Uli Hoeneß ist wieder eingeschlafen und hat sich in die Windel gemacht. Der ist gerade im Badezimmer beim Waschen. Warte ab bis er rauskommt und Eberl wieder öffentliche Demütigungen genießen darf.
Inflation
hoeneß hat doch schon wieder einiges versucht, um die verlängerung zu verhindern.
„Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Dayot Upamecano sich für einen Verbleib beim FC Bayern entscheiden würde“, sagte Ehrenpräsident Uli Hoeneß dem kicker am Sonntagvormittag am Telefon.
[…]
„Ich weiß, dass er und seine Familie sich in München sehr wohlfühlen. Ich fürchte jedoch, dass seine Berater alles tun werden, um ihn aus München wegzulotsen“, sagt Hoeneß.
[…]
Nachdem der FC Bayern sich bei Upamecano wirtschaftlich gestreckt hat, Handgeld und Ausstiegsklausel wohl nach dem Willen der Spielerseite enthalten sind, üppiges Beraterhonorar ohnehin, versteht Hoeneß das Gebaren der Berater nicht. „Über dieses Verhalten bin ich entsetzt“, legt er nach.
Klingt für mich irgendwie viel zu gediegen für Uli Hoeneß. Er freut sich, wenn. Er fürchtet, dass. Normalerweise bin ich mehr poltern gewohnt.
Hat jetzt nen Ghostwriter - oder Vormund. Eins von Beidem. Tippe auf Letzteres.
Zufällig drüber gestolpert, falls ihr noch was für den nächsten Geburtstag sucht
https://fcbayern.com/de/news/2026/01/das-exklusive-fc-bayern-muenchen-125-opus-buch-ein-luxurioeses-meisterwerk
war echt interessiert und hätte auch was dafür ausgegeben, aber 12,5k dann doch bisschen over the top.
e/ außerdem will ich eh kein trikot mit signatur von gore und gnabry 
super wertanlage. hab mir eins vorbestellt.
mich interessieren hauptsächlich die jahre 2023/24.
Gönne ich Chelsea richtig, auch wenn ich den Spieler noch nie gehört habe
JustPL things
Normalstes verhalten für einen Abstiegskandidaten mal eben 26mio im Winter ausgeben

Hater
Inb4 trolli, der dir erklärt, dass DEIN lieblingsverein auch Sponsoren hat
Aber, dass gerade aus der Stuttgart-Ecke Kommentare kommen, ist auch wieder Comedy
Kannst du das sachlich erklären oder ist das wieder, wie vor paar Monaten schon, das Unverständnis deinerseits das ein Investor und Sponsor etwas anderes ist wie Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen…
Inklusive Anspielung, dass Elversberg der wahre Plastikkonzern ist und Traditionsvereine wie RB und BVB Hand in Hand gegen den Kommerz vorgehen sollten.
Können sie nie – lass dich nicht baiten mein Bester :-)
Ja hab ich auch schon gedacht, war wohl nur billiger ragebait aber hat ja etwas geklappt daher 4/10 ragebait gz gronki
Also fette Geldinjektion aus der Abstiegsangst heraus kenn ich nur von sehr wenigen Teams.