Danke dir für die Aufklärung
Ideenlos, planlos, müsste eigentlich 1-0 hdh stehen. Schwach bis jetzt.
Foul an Kobel und wäre auch Abseits gewesen, genauso wie bei der Chance danach.
Ich distanziere mich von jeglicher Obsession. Nochmal. Man spielt gegen den 18ten.
Ja ich weiß, vorallem spielt man Zuhause. Muss ein 3-0 aufwärts werden. Ich sehe das auch so aber man kennt „uns“ ja auch in gewissen Momenten. Da wird dann vergessen, dann man eigentlich 2. ist. Sollen sich einfach raffen und das Ding holen.
Die haben die wenigsten Siege (geteilt), die meisten Niederlagen (geteilt), sind die Schiessbude der Liga (geteilt mit WOB lol) - (nvm hab die 3 Tore SGE vergessen), haben die wenigsten Tore geschossen und sind einfach letzter gegen die, Stand jetzt, beste Abwehr der Liga. Das muss ein klarer Heimsieg werden. Vorallem wenn die Bayern mal Punkte lassen.
Sowas kann man auch mal pfeiffen. Anton versucht sich ja sogar oben zu halten
Nmecha wird auch ununterbrochen bei ecken gehalten. Und im Mittelfeld pfeift er dann den kleinsten zupfer.
MAAAAAAAAAAAAAAN
War das wider einfach heute 
WAAAAAAAAALDIIIIIII
Yeees
ramaj einfach dortmunds 12ter mann 
lol
dann muss das tor vorher für heidenheim auich zählen, quasi die gleiche szene
nette bevorzugung der hummeln
hat er ihm auch den arm weggeschlagen?
der heidenheimer springt seitlich und kobel direkt an den fangarm. guirassy springt einfach nur gerade nach oben.
dieses mal ist es ein klarer torwartfehler, aber diese ecken sind so langweilig. hoffe da werden die regeln wieder irgendwie geändert. torhüter wieder mehr schützen im 5m raum
Eh nein, einfach 2 völlig unterschiedliche Szenen
Das gibt’s nicht. Man verletzt sich schwer und in dem Moment gibt’s das glückliche 1-1.geil
Also in dieser Szene summiert sich so viel pech
Unlucky abgefaelscht guirassy. Couto rutscht weg
Mane verletzt sich schwer und der Heidenheimer ist durch und in der Mitte dann eig geklärt aber er fällt ihm im fallen vor die Füße. Wow.
Hass.