Fußball Liveticker #18

musste ich schon wieder mein lieblings meme updaten :roll_eyes: v3.0

8 Like

realistischer Wunschtrainer? @highkickharald

Irgendein Ex-Mann von Sarah Connors Schwester

grad mal die liste der verfügbaren deutschen trainer durchgegangen. irgendwie nicht viel dabei was ich kenne und realistisch ist. Terzic und Rose gehen nicht in den Abstiegskampf. Dino auch (noch) nicht. Tim Walter HSV und zu yolo. Zu früh in der Saison für Friedhelm Funkel. FC Legende Markus Gisdol könnte ich empfehlen.

Etwas realistischer vielleicht Daniel Thioune oder Robert Klauß, aber ich vermute man will im Abstiegskampf jemanden mit Erstligaerfahrung. Sandro Schwarz geisterte aus welchen Gründen auch immer bei Frankfurt kurz durch die Medien.

aber tbh nichts dabei was mich überzeugt, also wird es vermutlich jemand den ich nicht kenne oder nicht deutsch ist. irgendein random österreicher oder so

Go Bo Henriksen!

der wäre 10/10, aber kA ob er in der gleichen saison direkt zu nem mainz konkurrenten geht :thinking:

Erstmal übernimmt Steffens Co Duarte, vielleicht reicht der schon :omegalul:

Hat jemand tayfun korkut gesagt?

3 Like

Der schöne Bruno vielleicht?

Man vergisst schon echt immer, was für Bananen in der Buli trainiert haben:D

gladbach und bremen mittlerweile so schlecht, das ein nicht gewonnenes spiel gegen die schon das nahezu sichere aus bedeutet

2 Like

Terzic Manager wird sich sicherlich melden für mediale Präsenz.

Xabi Alonso ist doch frei

Xabi Alonso übernimmt im Sommer bei Liverpool.
Quelle : Ich

Er hat keinen Manager lol

lockere 3 Punkte heute, wenn wir die neue Tormaschine TiGGeS zu bändigen wissen

glaube auf jedenfall, dass paderborn nicht gewinnt und ihr euch heute freischaufelt

schade, wäre gerne mitgefahren, 5200 paderborner vor ort

Paderborn also 5:0 EZ win

Wäre sehr wichtig wenn Dresden heute gewinnt

1 Like

du hast schon gesehen, dass Tigges nicht spielt?

Wünsche euch ein traumhaft schönes 0:0.

Checke unsere Lenzverpflichtung nicht. Du lässt Gavory ziehen wiel immer verletzt und holst einen Rentner, der sich auch immer verletzt hat und fast ein halbes Jahr ausgefallen ist, um dann zu checken, dass er auch fit nicht gut genug für die Start11 ist.

Wünsche xept nen Paderborn Sieg als großer Fan

1 Like

LOL wie frei ist er denn