Fußball Liveticker #18

Welches Chaos genau?

Hoffentlich finden sie noch mehr Täter.

was 1 Bildzeitungstext

3 Like

Klingt nach 'nem Arzt oder Ingenieur

Ich würde das nun nicht als schweren Landfriedensbruch, Mordversuch an Polizeibeamten und gefährliche Körperverletzung bezeichnen. Das passiert halt eben.
Das ist weder eine Eskalation, noch Krawalle.

2 Like

Emotionen respektieren, ne??

ach stimmt, das habe ich vergessen

1 Like

Einfach zu gut. Wollten im November neues Team vorstellen. Kam nie was. Machen Posts mit wartet ab dies das.
Und nun das hahhahahhaa

Wurde Jonas UrBIG hier schon ausreichend gewürdigt? Nach allem was ich so lese gestern die beste Torwartleistung seit Neuer gegen Algerien.

1 Like

Polizei bestimmt wieder mit Anwesenheit provoziert

+martialischem Auftreten durch Aufsetzen der Dienstmütze

war schon ein richtig gutes konzept finde ich. aber wer hallenfußball zu einer plattform für irgendwelche influencer, streamer oder z-promis macht, brauchtsich nicht wundern, wenn die „basis“ der wirklichen fußball fans keine lust mehr darauf hat. i mean, was hat ein knossi, montanablack etc. bei sowas zu suchen.

gier frisst hirn.

Wenn ihr nur halb so laut bei den Fans weinen würdet, die jedes Wochenende grundloser Gewalteskalation von Polizei ausgesetzt sind, wäre die Welt eine bessere. Aber ihr entscheidet euch dagegen :frowning:

FC Bayern und Atlético Madrid einigen sich auf Goretzka-Deal | Transfermarkt

schade irgendwie, auch wenn ich bayern ncith mag - war ich immer krasser goretzka fanboy

Am WE alle mit Free Dompe Shirts in die Kurve.

1 Like

Endlich lowretzka weg. Bin gespannt ob er was bei Atletico rafft

tschüss, werde den holzfuß nicht vermissen und bin froh,dass er weg ist. mr. invisible. wird bei atletico sicher auch untergehen

schon Respekt an Bayern, dass sie es immer schaffen ihre Altlasten irgendwie loszuwerden und dafür noch ein paar EUR zu bekommen. Bei anderen Vereinen machen es sich diese Leute dann auf der Bank gemütlich und sitzen ihren dicken 5-Jahres-Vertrag ab

find’s trotzdem mutig, einen spieler zu verkaufen, der fast jedes spiel gespielt hat. ist da ersatz geplant?

Ist vermutlich kein Nachteil, dass dieses Jahr noch eine WM ansteht und goretzka gerne mit will. Da hilft es, wenn man regelmäßig spielt.

Im Normalfall spielen kimmich und pavlovic. Bischof hast du auch noch.