Guck wie entspannt er bleibt

Habe gerne geholfen
https://fc.de/aktuelles/news/ausverkauft-youth-league-spiel-steigt-vor-50-000-fans
Wir sind die geilsten
Stark 

Viel wichtiger:
Lt. Marca hat Atletico ein Angebot iHv. 2-3 Mio für Goretzka abgegeben. Damit würden dann die restlichen 8 Mio Gehalt in München frei werden. Einigung der Clubs sollte keine große Hürde werden, aber ich würde sagen: Aufrunden auf 5 Mio und Tschüß 
aber durch den artikel ist mir wieder bewusst geworden, was bayern eigentlich für eine krasse gruppenphase hingelegt hat (bei den gegnern).
mit 3mio ist der hobel gut bezahlt. boey noch weg, neuen RV verpflichten und dann kann bischof auch mal im MF spielen und nicht als AV…
naja, Bischof spielt eher auf AV, weil das ein taktisches Mittel von Kompany ist - Ihn im BB ins ZM einrücken zu lassen…
mmn hat man gestern wieder gemerkt, dass bischof (und ito) als av deutliche schwächen hat. ist einfach nicht seine position.
Wurden ja ordentlich vorgeführt von Leipzig die beiden, wenn sie wirklich mal defensiv arbeiten mussten. Entlastung gabs ja erst durch Olise weil dadurch Raum mehr hinten gebunden war… und er dann vorgeführt wurde 
naja dass muss er zwangsläufig, weil er zu langsam ist. aber es waren zeitweise ito, davies, stanisic und laimer gleichzeitig verletzt…
kann man den test in bahrain eigentlich sehen? oder ist das auch confidential?
ne der wird dann gecovert, weil werbung für das WUNDERSCHÖNE bahrain
Oha das schon extrem geil. Muss mich wiederholen, finde den neuen CL Modus einfach total beschissen. Hat mir richtig die Lust am Wettbewerb genommen. Finde gerade so eine Gruppe mit Hin- und Rückspielen toll.
War klar dass der VfB wieder durch ein Freakereigniss klein gehalten wird. 10punkte in der Gruppenphase reicht eigentlich locker ez
Ich muss sagen dass hin und Rückspiel mir auch fehlt, irgendwie find ich’s aber cool das man auch Gegner auf Augenhöhe hat. (2x aus dem eigenen Topf). Im alten System hatte Topf 4 eigentlich keine Chance und Topf 1 eigentlich nur schlechtere Gegner.
So ist der Wettbewerb für kleinere Teams irgendwie cooler.