es gibt nichts schöneres, als schiri(fehl)entscheidungen gegen real.
was die seit jahren abziehen, ist einfach ekelhaft. sei es gegen die gegner oder gegen die schiris.
realTV sendet morgen wieder sonderberichte über den heutigen schiri.
es gibt nichts schöneres, als schiri(fehl)entscheidungen gegen real.
was die seit jahren abziehen, ist einfach ekelhaft. sei es gegen die gegner oder gegen die schiris.
realTV sendet morgen wieder sonderberichte über den heutigen schiri.
Perez schon am ragen :D
Beide gelb roten Karten aber auch maximal unnötig von Real?
also der bvb von spanien?
Stachel BVB gegen FFM in Sachen Schiri sitzt noch tief, nicht wahr?
DFB standart für bayern und bvb zu pfeiffen. Erwarte da auch nichts mehr von schiris
Wie krass bodo einfach ist. Gegen man city und atletico 6 punkte heftig.
Und sogar in Madrid gewonnen.
Much respect
Dachte eben Benfica Tor ist die Kirsche auf der Sahne aber shines mettness ist noch die Schoko sauce oben drauf
Die ständigen Querverweise bringen dir hier aber leider gar nichts. Das eine hat mit dem anderen einfach gar nichts zu tun. Real hat verloren, sich wieder zwei typische Platzverweise abgeholt wenn es nicht läuft und gut ist.
Lass den Leuten einfach mal die Freude wenn der eigene Club was reißt. Ist nicht allzu viel erwartet.
Real ist weder der beste Club der Welt aktuell noch sind alle gegen die SGE. Einfach mal die Augen öffnen und das Leben lebt sich richtig leicht.
Um es in den Worten eines ruhigen Mannes zu formulieren: Guck, wie entspannt ich bleibe nachdem der BVB erneut reingeschissen hat.
HAHAHAHAHA @STHLM Siehst du, was ich meine bzgl. Querverweisen? Ich mein klar, er ist der Mastertroll. Aber es wäre schön, wenn er endlich mal 7 wird.
Meine Güte, du hörst ja gar nicht mehr auf zu heulen…
So wie du über Autos in der stadt
Endlich wieder rm Niveau hier 
Imagine es passiert so was geiles im Fussball wie ein Torwart Tor in der 90+ 8 das ein Team dazu bringt in der CL weiter zu kommen worüber sich einfach alle freuen unabhängig davon wer spielt. Dann kommt einer und stànkert darüber Rum und versucht andere damit zu dissen… Ssb
Schreib es so oft du willst es wird nicht wahrer.
Bei jedem anderen Verein hätte man einfach nur „cooles Tor“ geschrieben und fertig
Er ist halt im einstelligen Alter geblieben. Machst du nicht viel.
Die Torsituation war einfach nur unfassbar geil. Eben Facetime mit einem guten Freund in Lissabon gehabt und die Bude bebt einfach wie Sau. Feiern, Spaß haben und Abfahrt. Aber dann gibt es den einen, wo ich nie weiß ob er spießiger Bänker ist oder doch nur am Bahnhof abhängt, der alles versaut.
Muss ein tristes Leben sein.
Wie wär’s wenn du als Erwachsener Mensch aufhörst persönlich zu werden? Thema Enke hast du wohl vergessen
Geh schlafen, es wird nicht besser. Und allein auf so einen Fall zu deuten macht dich nur noch schlechter als das Verhalten zuvor. Du machst es nur schlimmer.
HAHAHAHAHAHA, GENAU. Weil es ja juckt ob ein Spiel 3:2 oder 4:2 verloren geht. Das letzte tor hat doch für real gar nichts geändert.
Mache ich auch. Hoffe kannst noch gut schlafen.