Fußball Liveticker #18

Der Assist von Schlotti war ja auch nice, und im Gegensatz zu Boniface sogar gewollt (glaub ich) :smiley:

bei sky stand xg von 1.

aber 0,2 ist besser als 0,1 hehe

wie gesagt du musst den geschenkten elfmeter abziehen. fehlentscheidungen der dfb mafia zählen nicht mit rein bei xG

Gladbach deutlich besser als Köln?

0,2 besser als 0,1!

doppelt so gut! schon eindeutig imo

Spielt El Mala mit, oder steckt der wieder in jemandes Hosentasche?

Bleibe dabei: Ist keine Fehlentscheidung da keinen Elfmeter zu geben, dass man ihn dann rausschickt ist imo Quatsch - hält den Strafstoß zwar, aber dann wäre die Ecke nicht entstanden.

Betrug, sag ich ja.

überprüfung schwachsinnig. wenn er pfeift, dann isses schon okay.

1 Like

Delay ist doch von Eligella?

1 Like

Nächste woche gegen Hertha Zehlendorf

1 Like

froit mich für High, dass er bis jetzt richtig liegt mit seinem Tipp

Junge das Pyro im Kölnerblock war ja geisterkranq

Mal davon abgesehen hat er halt ganz klare Sicht auf die Situation. Versteh ich nicht wirklich was der var sich da einschalten darf.

1 Like

das verstehe ich ehrlicherweise auch nicht. es hieß doch immer, dass der sich nur bei klaren fehlentscheidungen einmischen soll. ich erkenne bei der bewertung keine klare fehlentscheidung. isn kann, aber kein muss elfmeter.

1 Like

„Falsche Wahrnehmung“. Reicht ja schon, wenn der Schiri sagt „Ball gespielt“ und der Ball nicht gespielt wurde. (z.B.)

finds mit dem VAR eigentlich nicht so schlimm. weiß nur nicht ob man unbedingt auf den Punkt zeigen muss, wenn man die Bilder sieht.

1 Like

Aber nette Zweitliga-Partie :feelsgoodman:

naja. gerade wenn du dir das anschaust, dann findest du immer argumente pro pfiff. und das wird bei dem schiri vermutlich eher ins gewicht fallen als „ach, lalo war nix“

bitte kamerabilder auswerten und die „fans“ die gezündelt haben lebenslang stadionverbot.