Fußball Liveticker #18

Glaube die teilen sich das Team. Ist richtig krass wieder diese Saison

1 Like

Ich kann das nicht. Darf mir keine PK-Schnipsel mehr davon anschauen. Kompany einfach viel zu sympathisch für die Bayern.

Partyborn :smiley:

Für das Geld ein Pflichtverkauf.
Spielerisch vorallem jetzt mit dzeko finde ich das auch irgendwie schwierig.

Muss halt dann guter Ersatz kommen

warum so ne scheiß stimmung bei schalke?

der eigentliche schalker königstransfer ist eh dejan ljubicic. passt perfekt ins muslic system und wenn er in form ist ein sehr guter 1. liga spieler. zugegebenermaßen ist er nicht immer in form, aber baumgart hat es ein jahr lang hinbekommen, also traue ich muslic das auch zu.

1 Like

Muslic ist ein Menschenfänger und weiß wie man motiviert. Traue ihm das auch zu.

Und hoffe, dass durch den Transfer dann die offensive mehr in Schwung kommt

War es abseits bei Paderborn?

Wenn er den Ball gestriffen hat ja, sonst nicht.
Könnte es aber nicht sehen

man kann sich auch ohne berührung darüber streiten, ob er da wirklich passiv ist wenn er 1m vorm torwart steht. aber mit paderborn brille eine krasse fehlentscheidung

Tigges verkackt direkt ne hundertprozentige :kekw:

:bmg:
Nicolas - Takai, Sander, Elvedi - Scally, Reitz, Neuhaus, Ullrich, Honorat, Machino - Tabakovic

:vfb:
Nübel - Vagnoman, Jeltsch, Chabot, Hendriks - Karazor, Stiller, Leweling, Nartey, Bouanani - Demirovic

1 Like

und wenn er trifft schreibste nix? niemand hier fällt auf deine offensichtliche anti tigges propaganda rein

Junge Junge da kriegst du vorne zwei so Möglichkeiten und bist zu unfähig die rein zu machen und kassierst im Gegenzug das Gegentor

wird zeit für dzeko

Bruder was ne kranke Einwechslung von Prtajin

naja, hat 9 sekunden gedauert bis er trifft. dzeko trifft gleich in 3 sekunden

Lets go

Steht zwar ein Meter davor aber auch 1,5m versetzt. Konnte die Sicht gar nicht stören

https://m.youtube.com/shorts/bAmwZuHL-rI

Emotionen respektieren!!