Treffen wir uns in der Mitte und machen Thüringen,Sachsen, Brandenburg und MeckPom?
Nächste Woche 18er Konferenz ballert wieder richtig
8 Teams mit 13 Punkten zwischen Platz 6-13.
BVB würde aktuell gegen Galatasaray oder Qarabag spielen, danach dann Bayern oder Arsenal.
Leverkusen erst gegen Inter oder Bergamo, dann Liverpool oder Real
Größe Überraschung aktuell wäre das Ausscheiden von Neapel
Srry @kid
Bin mal gespannt, ob sich ein Transfer dadurch nochmal 1 Jahr verschiebt. Mit 16/17 nach so einer langen Verletzung wäre es umso schwieriger, sich bei einem Topklub ranzukämpfen.
Oha
Dzeko Wechsel jetzt offiziell bestätigt.
Sach ma schaaaalkeee.
Ich bete einfach das es klappt. Hab zu viele schlechte Erfahrungen gemacht als Schalke Fan :D
Erstmal am Handy gefettfingert und ausversehen zitiert und dann gelöscht.
Freiburger Fanszene boykotiert das Spiel heute übrigens, weil ihnen die verschärften Sicherheitskontrollen aufgrund des Gegners nicht gefallen.
jup, man bekam die tickets quasi hinterher geworfen
freunde sind im stadion. sie haben 1,5h gebraucht bis sie drin waren.
ich wohne luftlinie 4km vom stadion weg und hier patrolliert die polizei und an allen straßen richtung stadion stehen streifen
Guck nicht so, sonst verbringst du die Nacht im Kittchen
ich kann in meiner wohnung schauen wie ich will, ohne durchsuchungsbefehl kommen die hier nicht rein!
wie kann man den so low aufs tor bringen?
Schade, dass Stuttgart wieder verkackt hat, sonst hätten wir sogar bisschen was auf Italien gut gemacht
5JW
(9/9) 6S U 2N = 12/9 = 1,333
(8/8) 4S 1U 2N = 9/8 = 1,125
(7/7) 2S 2U 2N = 6/7 = 0,857
(7/7) 2S U 4N = 4/7 = 0,571
(3/5) 1S U 1N = 2/5 = 0,200
(3/5) S U 2N = /5 = 0,000
Uff, gerade erst gesehen das ECL erst am 19.2. weiter geht.
Warum wird der Dzeko Transfer so gefeiert? der typ ist 39 und schon lange am ende seiner karriere
schalke wird durch die trikotverkäufe einfach millionen einnehmen, aufsteigen und nächstes jahr dadurch bayern jäger nr. 1
auf Schalke ist man auch mit Jule-Draxler-Anhängern durch die Stadt gefahren, um den Messias zu feiern. Da feiert man die Feste halt wie sie kommen
Spiel gestern irgendwie enttäuschend,.nicht unbedingt dass man in Rom verliert sondern eher insgesamt dass man es nicht schafft sich für die top 8 zu qualifizieren… Da muss mehr gehen
Ach, ist doch geil, dass Dzeko sich mit 39 Gelsenkirchen antut, während er in der Wüste für das 20x paar Mal gegen den Ball treten könnte.
Finde ich geil. Das kann man schon feiern
Jenes. Ist kein Anfang Mitte 20er der nur für die Kohle bei den Saudis spielt sondern wirklich Bock hat.
Cooler Typ auf jeden Fall.
schön und gut meinte aber sportlich
der wird schon seine Buden in der 2. Liga machen
Letztes Jahr noch Recht „okay“ in der türkischen Liga gescored, welche ich nun über dem Niveau der 2. Liga ansehen würde.
Darüberhinaus spielt er noch Playoffs mit Nationalmannschaft und evtl. WM, wo er Spielpraxis braucht, somit wird er motiviert sein.
Dazu ein „Weltstar“, oder internationaler Star, wo sich junge Spieler daran orientieren können. Sicherlich guter Motivationsboost mit ihm spielen zu dürfen.
Und Dezko hat nie extrem von seiner Spritzigkeit gelebt. Kann gut mit dem Ball, gutes Positionsspiel, inkl. gute Antizipation, der wohl einfach Bock auf die ganze Angelegenheit hat.
Find’s 'ne geile Sache und der wird richtig abgefeiert werden am Wochenende.