Erst beim zweiten Mal gesehen das er den Rabona macht.
Vielleicht einer, der Knauffi bei Frankfurt ersetzen kann

Erst beim zweiten Mal gesehen das er den Rabona macht.
Vielleicht einer, der Knauffi bei Frankfurt ersetzen kann

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1qhtkvp/a_fan_from_morocco_livestreams_the_missed_penalty/
Musste lachen
Dzeko wohl mündliche Zusage an Schalke gegeben. Jetzt sind Verhandlungen mit Florenz gestartet.
Wilde Sache mal wieder. Als Zielspieler und eiskalter Torjäger sehr sinnvoll aber es ist Schalke dementsprechend bin ich noch skeptisch:D
Da wird dann aber definitiv noch jemand fürs Mittelfeld kommen. Dzeko braucht dann auch Bälle sonst bringt das garnix
Aber hat ja in der Türkei ordentlich scorer gesammelt noch
Dzeko absolute Maschine, selbst im hohen Alter.
Banger Transfer für Schalke
Ein Ewiger Edin auf Schalke 
Von Haramball zu Haramball mit Dzeko vorne
So wie ich Schalke kenne, scheitert der Transfer wieder an irgendwas :D
er will die gleiche Rückennummer haben wie Raul, die aber retired ist?
Die hatte schon Durchfallmann Paul Seguin.
dzeko der deutsche rául.
den muss man mir erklären :( kam der auf die obligatorischen mantaplatten nicht klar oder was?
er möchte dir mitteilen, dass seguin auf schalke einfach kacke war. anspruch und leistung haben nicht zueinander gepasst. dazu war der doch öfter mal krank und hat verbal gestänkert?!
fax kaputt
BuLi-Aufstieg und erstmal Mios an nen Rentner binden
Schalke 
Gab Gerüchte, dass er öfter mal kurzfristig spiele abgesagt hat und auch so nen empfindlichen Magen bei Stress hatte. Kp ob’s stimmt aber fands lustig :D
Eigentlich wollte ich ihm nur mitteilen, dass die 7 bereits mehrfach wieder vergeben wurde unteranderem an Seguin. Und wenn der die kriegt dann kann die auch jeder andere haben
Hat Schalke im Moment nicht auch sone gute Zeit weil die ohne „Stars“ mit ner ordentlichen arbeitermentalität sich in jedes spiel reinknien ? Keine ahnung wie man dann irgendwie Dzeko interessant finden kann.
das profil fehlt schon im kader. muss nicht zwingend dzeko sein, aber ein klassischer mittelstürmer fehlt. sylla und karaman sind gute zweitliga spieler, aber passen eig nicht zum muslic ball
Am Ende fehlt aber genau sein Profil, um die hohen Bälle auch Mal festzumachen und die Abwehrspieler ein bisschen zu binden. Sylla ist da zu klein für und Karaman ist nicht als klassischer 9er eingeplant eigentlich.
Natürlich wird dzeko nicht als Pressing Maschine geholt aber da das ganze auch mit ein großer Wunsch von muslic zu sein scheint, werden die sich schon was dabei gedacht haben

Ottoverein ahhaha