Hahaha herrlich aber das er dann wirklich den panenka macht und die arme des Keepers lupft mit der letzten Aktion im Finale im eigenen Land, darüber komme ich nicht hinweg. Dafür musst du maximal braindead sein aber gut, real Spieler halt
freut mich für milan. kann gerne öfter treffen füllkrug, solange JN nicht auf dumme gedanken kommt.
Woltemade ist eh gesetzt und Havertz wird wsl als BU geplant. Und dann kommt halt der formstärkste aus Kleindienst, Füllkrug, Undav, Burkardt mit
1fach kompletter fiebertraum dieses finale.
Hahaha Junge Junge dieser Elfmeter. Das gibt mir einfach direkt so ein richtig gutes Gefühl.
Mal schauen ob havertz überhaupt wieder soviel spielt
Bleibt das eigentlich unbestraft einfach das Feld zu verlassen?
Diaz natürlich ein Vollidiot, aber er musste da 10-15 Minuten auf die Ausführung warten…
Hatte irgendwie gehofft Hakimi hat irgendwie völlig versagt. Man darf ja noch träumen dürfen.
Ich seh JN auch eher Undav mitnehmen. Havertz hat halt das Profil, ist aber null im Saft. Füllkrug wird auf die Gesundheit ankommen, Kleindienst ähnlich. Der ist ja immer noch verletzt.
Und wegen der Verspätung packt er den Panenka aus?

wenn schon, denn schon, dachte er sich
Er wollte sie aus Rache demütigen
hat gut geklappt
Naja, in den 10 Minuten hat man schon ordentlich Zeit zum überlegen. Da kommen durchaus paar dumme Gedanken in den Kopf, gerade dahoam.
Behaupte aufgrund meines abgeschlossenen Küchenpsychologie-Studiums, dass er den ohne Verlassen des Spielfeldes nicht gemacht hätte
Hahaha ja aber auch genug Zeit, die dümmsten Gedanken vielleicht wieder zu verwerfen.
Fußballer 🤷🏼
Für mich auch beides vertretbare Pfiffe, einzig, dass er direkt beim Tor von Senegal abgepfiffen hat, war dumm.
hat trotzdem eier aus stahl bewiesen trotz diesen druck so nen elfer zu schießen.
ist halt leider schief gegangen xD
Aber Africa Cup wie jedes mal einfach pures Entertainment. Mit Fussball hat das nichts zu tun.
Er sollte sich ein Beispiel an King Can nehmen, so eiskalt wie er am Wochenende gegen Pauli verwandelt hat.
#Ehrenmann
Ich denke nicht dass du viele Spiele gesehen hast, das tunier ist extrem taktisch und diszipliniert gewesen. Eigentlich keine Überraschungen weil eben alle so taktisch gut ausgebildet sind
Ist halt auch Skill, sich davon nicht kirre machen zu lassen. Harry Kane hätte den wahrscheinlich locker easy ins Kreuzeck gehauen.
Verstehe auch nicht warum der Fussball in Afrika hier so gehatet wird.
Find’s ganz cool das Afrika da auch nen großes Turnier veranstalten kann was mit Sicherheit viele Menschen Vorort begeistert.
Über die Qualität der Spiele kann man sicherlich streiten, aber es gibt auch viele gute Karrieren, die Leute aus Afrika hingelegt haben.
Ach, als ob dieser Elfmeter in der Kabine nicht abgesprochen war.