Fußball Liveticker #18

ehrenhaft

Bis wieviel Uhr darf Eichhorn spielen? 22:00 oder 22:30?

Muttizettel, also open end

Habs gegoogled, 23 Uhr ist Schluss.

glaube das ist so ein spiel dem ein tor NICHT gut tun würde. wer hier 1:0 führt mauert das bis zur 90. minute nach hause.

seguin auspfeifen etwas peinlich :smiley: krass wie man den eigenen niedergang so an einer person fest machen kann, wenn alle anderen genauso scheiße waren

ja, ist komplett wild. die heulen auch bis heute auf social media rum. egal was er macht, die drehen komplett durch.

Na toll kein Support durch die Fans weil die Polizei wieder macht ausüben muss. Gg

gab es nackt kontrollen? :scream:

Mehrere Fans anscheinend schwer verletzt im Krankenhaus…

@cetiN_inMEMORYofCYX meinst du

ja. grüße!

Die Story hat sich im Nachhinein ja auch wunderbar als Schwachsin herausgestellt und unsere Vereinsvertreter haben die Märchen der Ultras auch noch schon mitgetragen. Hab mich am Mittwoch nach dem Spiel kurz mit einem von der Fanclub Betreuung deswegen unterhalten. War denen sichtlich unangenehm das sie das einfach so ohne zu prüfen übernommen haben…

Gab wohl Angriffe der Polizei auf Fans VOR dem Zugang zum Block.

einfach so ?

Die Infos, die ich habe, ja. Aber gibt ja immer zwei Seiten.

Viele Schalker sich aber solidarisiert und ebenfalls Block verlassen bzw. Support eingestellt.

Warum sollten die angreifen? Klingt erstmal komisch

image

Der Quote aus WhatsApp ist von nem Kumpel der gerade vor Ort in der Kurve ist

ruiniert mir jedenfalls etwas das topspiel gerade. macht nicht so viel bock als geisterspiel

Mir auch. Ich schalte weg und Döner is auch gestrichen.

rtl kommentatoren aber auch peinlich haha

jetzt fangen sie sich gerade